Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 1.5k
  • Ansichten 100.6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen!

Wir haben gestern im ZDF gesehen, wie teuer Kinder sind. Da kann man sich ein Haus oder Auto für kaufen. Wir geben die Kinder jetzt ab. Das ist doch viel zu teuer. :D

Bietet sie doch für gen-experimente an, dann haben sie gleich noch nen praktischen nutzen. :D

Ich bezog mich aufs gleiche.

Also ich kenne es in meinem Bekanntenkreis zumindest so, dass je "dümmer" die Leute sind (Abschluss, IQ), um so zufriedener sind sie mit ihrer aktuellen Situation, auch wenn sie keinen sonderlich hohen Verdienst haben, zur Miete wohnen und nicht das neueste Auto fahren. Diejenigen, die schon immer einsen geschrieben haben u.s.w., sind mit ihrer Situation oftmals unzufriedener, weil ihnen alles zu langsam geht und sie (noch) nicht in der Position sind, auf die sie hinardingsen.

Vielleicht einfach, weil sie in anderen Dimensionen denken und auch ein kleiner Erfolg für sie schon etwas ist.

Das ist jetzt durchaus nicht negativ auszulegen, sondern manchmal bewundere ich die "etwas minderbemittelten" Leute, was das angeht schon.

Ach ja, Nachfolgeprojekt ist in trockenen Tüchern - ohne Pause dazwischen.

Moin zusammen.

@hexa

was los? schlechte Nachrichten?

@KD

****ing Internet.

Das die Techniker nie kapieren das man bei KD-Anschlüssen wenn jemand Internet via Kabel hat NICHT am Verstärker der Hausanlage rumdreht. Weil jedesmal wenn bei uns im Haus nen neuer einzieht kommt der verblödete Techniker und dreht am Verstärker und dabei fällt jedesmal der Anschluss bei mir aus!! BAAHHHH wie ich das hasse.

Moin.

was los? schlechte Nachrichten?
Leider ja. Ich war gestern etwas schlecht drauf und mußte mir mal etwas "Luft" machen.
Alles in Ordnung? :(
Schon okay, sie war immerhin Ü80.Trotzdem doof wenn man plötzlich nur noch da sitzen kann und heuelt...
Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.