Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 345 - Sopies in Überstunden oder warum gibt es die 500-Regel nicht mehr...

Empfohlene Antworten

• Antworten 1.4k
  • Ansichten 94.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Deswegen auf der Anfängerkurs. Das sind nicht nur Holzwaffen, die sind sogar noch mit Schaumstoff eingekleidet. Wenn ich den Kurs gemacht habe, kann ich bei mir in der Nähe Wöchentlich zu einem Training gehen. Vorher halt 100km Fahren fürs WE.

• Autor

*aushol und dem gdr richtig vor das Schienbein latsch*

Ignoranter Ar*ch!

Auch wenn es böse ist: Möge er sich die rechte Hand brechen und alles mit "links" machen!

Bearbeitet von Hexagon

Moinmoin zusammen.

@Era:

Weiss ich auch nicht, aber ich weiß durchaus, wie sehr man eingeschränkt ist, wenn man nur einen Arm / eine Hand zur Verfügung hat. Hatte ja schon mal den linken Ellenbogen abgesplittert und somit für paar Wochen Gips drum und so, genauso wie ich auch schon diverse Finger eingegippst hatte, ebenso wie ganze Hände bandagiert.

Spätestens dann, wenn man sich nicht mal mehr selber den Hintern richtig abputzen kann, wirds doof. :rolleyes:

Und schreiben mit links kann ich zwar, aber damals eine ganze Klausur mit links schreiben war schon harter Tobak, wenn mans nicht gewöhnt ist.

ich kämpfe hier eher mit nem W2012 rum.

Will nur das der die Rolle WSUS hinzufügt.

Behauptet aber jedesmal das er noch nen Neustart braucht.

Und dann will er wieder Windows Updates konfigurieren.

Irgendwie grad voll die Schleife.

Am selben Problem bin ich vor 3-4 Monaten auch noch gescheitert. Genauso daran, Exchange darauf aufzusetzen, da immer irgendetwas mit den Rollen nicht stimmte.

Da es aber eh nur ein Test in einer VM war, hat mich das nicht weiter gestört und ich habs einfach sein gelassen. Kurze Zeit später gings dann ja eh nach München...

Ich komme mit Windows Server 2012 einfach nicht klar und bin nur am suchen, wo ich was einstellen kann.

Mag sein, dass es einfacher ist und man mehr machen kann, wenn man sich erst einmal dran gewöhnt hat, aber dafür habe ich dann doch (noch) zu wenig damit zu tun.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.