Enno Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Moin miteinander. Immerhin ist heut schon Vozefreitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich glaube von vielen Schreibfehlern ist das einer der problematischsten, Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Moin, ich find den gut auch wenn bei mir heute TTGIF is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Guten Morgen, yeah Vize-Freitag. Heute Abend heißt es shcon tasche packen. Damit ich morgen nach der Ardings direkt los kann. Ick frei mir. *großes Vize-Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 29. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2015 mooorgen.. Hast du was schönes geträumt Enno oder welche Ursache hatte dieser Fiptehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 mooorgen.. Hast du was schönes geträumt Enno oder welche Ursache hatte dieser Fiptehler Oder albträume. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wat is denn hier los? Moin erstmal. Grad mit Frau im Geburtshaus gewesen, mal alles angucken, Vertrag geben lassen usw. Und jetzt schön weiter im Home Office Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wenn dann Albträume. Oder hab ich geträumt wie süsse junge Männer entstehen. Meine neue Arbeit hat echt nen entscheidenden Nachteil. Ich komme tagsüber nicht zum posten, geschweige denn zum Lesen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Guten Morgen Soapies, TGIF !!! So nur noch die paar (8) Std hier abreißen und dann auf in den Kurzurdings. Ich hoffe mein Freund denkt daran mir was zu Essen zu organisieren. Weil von 13 - 22 Uhr wird das sonst ein wenig lang. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Guten Morgen, ich bin auch in Freitagslaune. Tickets für die Woche soweit alle durch, heute Abend geht's wieder zu den BR Volleys (der Meistertitel winkt) und morgen gibt es schön Brunch bei Freunden, bevor wir uns dann das bunte 1.Mai-Treiben auf den Straßen anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Guten morgen zusammen Umzugswoche gut überstanden. Wohnung ist weitestgehend fertig Umzug verlief, mal abgesehen vom noch nicht funktionierenden Fahrstuhl, reibungslos. Schön war auch am Dienstag beim Amt zu sitzen und zu hören, dass unser Gebäude noch gar nicht richtig gemelet ist und eine Ummeldung zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich sei. Naja seit Donnerstag ist's wohl möglich (laut Vermieter), diese Woche stehen aber andere Sachen auf dem Plan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Morgen! Viel zu tun, Streik ab morgen bis Sonntag, Zuhause ist die Küche ausgebaut....ich freue mich auf diese Woche. *grmmml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Moin. Ich bin mal gespannt, wann mein neuer Vertrag bei mir aufschlagt. Ab nächste woche sind hier bei uns wieder abbrucharbeiten. Ich glaub ich mach ne woche homeoffice. Noch mal mach ich den krach nicht mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Guten Morgen Zusammen, Texel war einfach nur schön. Freue mich schon wenn es in 10 Tagen wieder dahin geht. Vor allem war ich begeistert wie Hunde freundlich da alles ist. Mein Wauzi hat es auch genossen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 mooorgen Wochenende auf der Hochzeit einer guten Freundin verbracht. Scheen wars. Man kommt sich nur doof vor, wenn man einer von zwei Singles ist und sonst nur Paare da sind -.- Und die andere Single.. wow, ganz ehrlich, aber lassen wir bei Traumfrau mal lieber den Traum Traum sein .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Morgen. Haustürschlüssel vergessen und Hose am Knie gerissen - Das muss eine tolle Woche werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Gerade anruf von zukünftigen AG bekommen, ob ich früher anfangen könnte. Ich glaube nicht, da ich einer der wenigen mit ahnung bin und wir in der go live phase für nen projekt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Morgen. Haustürschlüssel vergessen und Hose am Knie gerissen - Das muss eine tolle Woche werden! Freu dich doch, das liegt gerade voll im Trend. Manche zahlen da eine Menge Kohle für https://www.zalando.de/g-star-attacc-low-straight-jeans-straight-leg-medium-aged-destroy-gs122a0bs-k11.html?gclid=CN6VjYLfp8UCFSMUwwodIK0A0w&size=33x38&wmc=SEM49_CR_DE_2103106.&opc=2211&ci_src=303774298&ci_sku=GS122A0BS-K110033038&ef_id=VUc0IQAABKpf10OL:20150504091051:s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mein Bruder hatte auch mal eine Jeans mit auffällig vielen Löchern und die Oma seiner damaligen Partnerin hat sich die Hose mal geschnappt und fein säuberlich jedes Loch geflickt Daraufhin hat er jeden Faden mühsam entfernt, die Löcher wieder aufgemacht und musste dann immer aufpassen, dass er diese Hose niemals mehr trägt wenn die Oma da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das ist bitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Glückwunsch Dark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Guten Morgen allerseits, bäh ist das ein Kreislauf Wetter. Da kommt heute bestimmt noch ein Donnerwetter. *großes der Frühling weiß nicht ob er Sommer sein will Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Moin. @enno: Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 morgeeeen boah diese ganzen Sonntags-, Schönwetter- und Bahnstreikfahrer gehen mir auf den Sender -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge