Panawr Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 IHK Aachen hat seine ergebnisse jetzt online... Prüfung so grade mit 59% geschafft... richtig übel! Jetzt muss ich in der mündlichen und in der Doku mindestens 75% haben, um auf eine 3 zu kommen, richtig traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Nürnberg laut dem Brief frühestens am 29.05.. Ihr macht mich auch alle nervös! Ja wir bekommen die ergebnisse auch erst nächste woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dandy1991 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ganzheitliche Aufgabe I 60 4 Ganzheitliche Aufgabe II 69 3 Wirtschafts- und Sozialkunde 61 4 Prüfungsteil B 64 4 Mit Zeugnisschnitt 1,5...ganz tolle Abschlussarbeit Trotzdem zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 boah voll schlecht bisher alle ausgefallen...krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dandy1991 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 boah voll schlecht bisher alle ausgefallen...krass Die Abschlussarbeit war aber auch ehrlich hart. Einer aus meiner Klasse muss in die Nachprüfung, ist auch 1er Schüler. Im Vergleich zu Sommer 2014, welche in meinen Augen bei den AEs einfach war, deutlich härter. Ich hab immerhin noch theorethische Chancen auf eine 2. Aber am Ende wird es halt eine 3. Meine Berufsschulzeugnisse sind immer im 1er Bereich, da sieht man, wie weit Berufsschulen und IHK vom eigentlichen Stoff entfernt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plenentair Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kann das sein? wir haben am 18.6 Zeugnis ausgabe (da stehen bei uns GHA1 GHA2 und WiSo auch drin) aber laut IHK: Die Ergebnisse der Abschlussprüfung Sommer 2015 stehen voraussichtlich an folgenden Terminen online zur Verfügung: Kaufmännische Berufe ab dem 22.06.2015 Gewerblich-technische Berufe und IT-Berufe ab dem 26.06.2015 Druck- und Medienberufe ab dem 06.07.2015 Zweiter Termin HoGa-Berufe ab dem 13.07.2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dandy1991 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ein weiterer aus meiner Klasse auch 64%, und der hats auch sonst richtig drauf....****** Abschlussarbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mishu Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bei uns hieß es im Brief "voraussichtlich ab 26.Mai" . Bin FiSi in Düsseldorf, die Ergebnisse sind seit heute online GH1 : 58 GH2 : 60 WiSo: 72 insgesamt 62 also eine 4.....bin in der Schule 2er Kandidat und Zwischenprüfung war ein Witz mit 87 Punkten.... bin froh schriftlich durch zu sein, aber so ein schlechtes Ergebnis bereitet sehr starke Bauchschmerzen. Ich bin über mich selber enttäuscht und froh vor dieser Hiobsbotschaft schon einen Vertrag für nach der Ausbildung unterschrieben zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mishu Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Kann das sein? wir haben am 18.6 Zeugnis ausgabe (da stehen bei uns GHA1 GHA2 und WiSo auch drin) aber laut IHK: Also bei uns wäre das schwierig, da am 18.06 bei uns bereits Termine für die mündliche Prüfung sind. Zuständige IHK ist Düsseldorf und wir sind FiSi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Babyfart McGeezaks Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ohje, das sind ja miese Aussichten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dandy1991 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Einer hat es irgendwie aus meiner Klasse auf 88% geschafft, einer muss in die Nachprüfung, einer ist komplett duchgefallen (der hat 3 Jahre lang aber auch nichts gemacht und dementsprechend von nichts eine Ahnung), der Rest hängt im Schnitt bei 63. Das sind jetzt aber nur ein paar Ergebnisse, fehlen noch 7 oder so. Bearbeitet 22. Mai 2015 von dandy1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plenentair Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ne bin in BW, mündliche sind bei uns erst im Juli .. Trotzdem ist es doch komisch das wir das Zeugnis vor den Noten kriegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSEHalo1 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Noch 7 Tage Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JessyRey Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ganzheitliche Aufgabe I 83 2 Ganzheitliche Aufgabe II 81 2 WISO 79 3 Ergebnis Teil B der Prüfung 81 2 Also ich bin happy, die Prüfungsergebnisse sind bei der IHK Dortmund schon online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITSEHalo1 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 JessyRey sehr gut !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakito92 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin FISI bei der IHK Köln und warte auch schon seit Tagen...obwohl ich echt Angst habe nachdem ich eure Prüfungsergebnisse hier gelesen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Disturbed1 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 In Berlin sind heute auch erst nur die vorläufigen Wiso Ergebnisse Online. Ich hab auch die 64 PKT ....... und viele weitere in meiner Klasse haben auch nur eine 4. Viele freuen sich das sie Wiso "bestanden" haben, aber mir macht das eher Sorgen.. @JessyRey Glückwunsch! Echt nice deine Ergebnisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JessyRey Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ITSEHalo1 Danke Ich hab auch auf glühenden Kohlen gesessen, musste heute nämlich mein Projekt beim Kunden vortragen Aus meiner Klasse (wir sind nur zu 5) hat eine ne 4 und 3 eine 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyBlue Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 krass was sind das für ergebnisse.. Alle ne 4 oder bestenfalls ne 3. Ohje und ich muss noch bis 29.5 warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sarkas Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Köln hat bisher auch noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mishu Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Bin FISI bei der IHK Köln und warte auch schon seit Tagen...obwohl ich echt Angst habe nachdem ich eure Prüfungsergebnisse hier gelesen habe Brauchst du nicht! Die Schule z.B. die einen schlechteren Ruf als unsere hat (Mein Betrieb hat vor 2 Jahren die Schule gewechselt wegen "fürchterlicher Lehrzustände") tja...mein Kumpel hat 74 Punkte im Durchschnitt. Generell scheinen alle, die schlechter sind als ich in der Schule und es auch in der Zwischenprüfung nicht so gut abgeschnitten haben, deutlich bessere Ergebnisse als ich erzielt zu haben. Scheine einfach nur zu blöd dafür zu sein, weshalb du mich nicht als Vergleich heranziehen solltest. Tipp an alle: ab und zu rein gucken. Kann, muss aber nicht sein, dass bei euch, wie bei uns, die Ergebnisse etwas früher online erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twychopath Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 GA1: 68 Punkte GA2: 72 Punkte WiSo: 67 Punkte Ingesamt also 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Soeben eine Mail der IHK bekommen. Unsere WiSo Ergebnisse liegen ab morgen vor, die GA I und GA II erst ab dem 05. Juni. Na super... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sarkas Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Soeben eine Mail der IHK bekommen. Unsere WiSo Ergebnisse liegen ab morgen vor, die GA I und GA II erst ab dem 05. Juni. Na super... :/ Wäre klasse, wenn ihr dazu schreibt, woher ihr kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daZza Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wäre klasse, wenn ihr dazu schreibt, woher ihr kommt. IHK Nord Westfalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge