Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Was ich noch viel mehr für Schwachsinn halte ist die Frage von HS, ob ich jemals an Terroranschlägen oder sogar Völkermord beteiligt gewesen wäre oder ich planen würde das zu tun.[...]
Ja gut, die Chancen, dass sich ein Terrorist da "aus Versehen" verrät ist recht gering. Vielleicht rechnen sie aber auch mit so niedriger Intelligenz, wie man so manchen Amis zutrauen würde...

Ich war noch nie in den USA - von daher keine Ahnung, was man da so alles für Fragen beantworten muss.

Gibt es das irgendwo zum Download, so dass man es sich mal anschauen kann?

[...]Und grade den ersten Urlaub für 2016 gebucht. [...]
Dabei fällt mir ein - ich muss noch den Urdingsantrag für in 2 Wochen ausfüllen und an meinen AG schicken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

so mir stehen hier 2 Horrortage bevor. Ich bin mit nur einem Techniker alleine für den gesamten Support.

Hinzu kommen noch meine Verwaltungsaufgaben und weiteres.

Grrrrr. Haben die Chefs ja mal wieder toll geplant.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

so mir stehen hier 2 Horrortage bevor. Ich bin mit nur einem Techniker alleine für den gesamten Support.

Hinzu kommen noch meine Verwaltungsaufgaben und weiteres.

Grrrrr. Haben die Chefs ja mal wieder toll geplant.

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

Momentan hier als AZUBI nicht anders.Alle im Urlaub bis auf Ich, ein Techniker und das service desk.

zum glück ist ja bald Freitag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisy:

Immerhin bist du nicht alleine. ;) :e@sy:

Kenne ich aber nur zu gut so etwas. Urlaube kommen ja immer so überraschend und man muss sich ja vorher auch als Teamleiter oder Chef nicht darum kümmern, dass trotz denjenigen, die durch Urlaub wegfallen, der Betrieb gesichert ist... :upps:

Das Problem gab es hier ja auch. Derjenige, der eigentlich Vertretung machen sollte, war ganz plötzlich nicht erreichbar, wir waren nur zu zweit, es laufen noch größere Projekte parallel, von denen auch keine Ressourcen abgezogen werden können, so blieb nur noch ich übrig, um eine 11 Stunden Schicht abzudecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...