Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 301.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

@neinal ouch, du hast mein Mitgefühl. Hier im Kaff ist gerade die Hauptverbindung ins Nachbarstädtchen gesperrt und jetzt müssen alle Leute die da hin wollen über unsere Antike, einspurige Brücke vor unserer Haustür. Hier geht es Nachmittags weder vor noch zurück und meine Kunden können Teilweise ihre Kinder nicht pünktlich abholen, weil sie nicht durch kommen bis zu mir. 

Zahngeschichten sind ganz fies. Ich hoffe, es geht entweder nicht bis zum Nerv durch oder der Zahnarzt konnte dir helfen? 

vor 2 Stunden schrieb Ganymed:

Och nö. Für sowas bin ich einfach zu schön und gut emoji13.png

Ich dachte mir sowas. Du willst einfach Deine Brillianz nicht der ganzen Welt zeigen. Außerdem werden dadurch andere entmutigt, weil sie merken dass sie nie so gut sein werden wie Du. ;)

Jetzt sind erst einmal die Osterfeiertage und die nächste Woche ist damit auch erst einmal kurz. Außerdem habe ich quasi sturmfrei in meinem temporären Zuhause. Endlich wieder nackt durchs Haus laufen und rülpsen!

Halb 10 im Büro und noch keiner da. Da denkste auch nochmal kurz nach, ob du nicht irgendwas vergessen hast. Nein, mein Team besteht aus Langschläfern.

Wer traut sich denn alles morgen auf die Autobahn? Ich hab beschlossen, ganz früh an die Ostsee zu fahren in der Hoffnung, dass es dann noch okay ist mit dem Verkehr.

@KeeperOfCoffee In welchem?

Bearbeitet von Ulfmann

Solange es nur die Fahne und kein Bierschi... ist... :rolleyes: 

Betreffend nackt in der Wohnung rumlaufen... man sollte eventuell auch mal Mitleid mit den Nachbarn und gegenüber wohnenden Leuten haben.
Ich kann euch sagen - so ein nacktes faltiges Pummel-Einhorn ist nicht schön anzuschauen, wenn es sich direkt vorm Fenster entpellt (draußen dunkel und drinnen Licht an, keine Gardinen, genau gegenüber) - vor allem wird man da schlagartig wach und traut sich gar nicht mehr raus zu schauen. Alpträume waren da vorprogrammiert...

Ich meine - es darf ja jeder aussehen wie er will, aber sich vor dem Fenster ausziehen, wenn da jemand drauf schauen kann, finde ich dann doch mehr als nur grenzwertig. Wenn sollte man zumindest vorher die Godzilla-Sirene anschalten als Warnung... :rolleyes:;) 

Bearbeitet von Crash2001

vor 28 Minuten schrieb KeeperOfCoffee:

Oh jetzt nicht so eine Diskussion ... wie gesagt FRUST ... sprich ... in manchen Büros riecht man die Fahne 

Ist doch nur Spaß. Wobei es für sie ja schon eine - ich sag mal ungewohnte Situation ist, so nach einer Niederlagen. Zumal Real zu Hause auch kein Spaziergang ist (grad mal nachgeschaut. In den letzten 6 Saisons nur 2 Heim-Niederlagen. Gegen Barca und Schalke).

vor 1 Stunde schrieb Carwyn:

Ich dachte mir sowas. Du willst einfach Deine Brillianz nicht der ganzen Welt zeigen. Außerdem werden dadurch andere entmutigt, weil sie merken dass sie nie so gut sein werden wie Du. ;)

Jetzt sind erst einmal die Osterfeiertage und die nächste Woche ist damit auch erst einmal kurz. Außerdem habe ich quasi sturmfrei in meinem temporären Zuhause. Endlich wieder nackt durchs Haus laufen und rülpsen!

*wallemähne nach hinten werf* Genauso sieht es aus!

Ich bin zu gut für eine popelige App! Ich will gleich die große Bühne!

Ich brauche nicht alleine zu sein, um nackt rumzulaufen und zu rülpsen. Ich mach das steitg. Auch auf dem Spielplatz und neben dem Mett an der Fleischtheke. Das lockt Kunden an! 

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.