Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum. Zu meiner Person mein Name ist Thomas aber Tommy ist mir lieber, bin 28 Jahre jung, wohne in Würzburg (Bayern) und will neben meinem kaufmännischen Beruf ein bisschen Programmieren (Java, Javascript, php, usw.) lernen, da ich schon seit Jahren mit Web-Design (mittlerweile Wordpress und Joomla früher noch mit Adobe/Marcomedia Dreamweaver) und Online-Shops (Gambio und xtCommerce) zu tun habe kenne ich mich ein wenig aus, allerdings mache ich das seit ca. 10 Jahren aber auch mit Pausen, deshalb würde ich gerne mal Fragen ob in Würzburg oder Umgebung es jemanden gibt der Lust und Zeit hat sich auszutauschen?

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.

Viele Grüße,

Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..en, lieber "Chief", soviel Zeit muss sein :).

Ich lebe und arbeite, als gebürtiger Oberfranke gerne in Mittelfranken.
Ab und zu bin ich auch in Unterfranken anzutreffen um den Himmel zu verschönern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah... Verstehe :D Das ist natürlich cool. Und dann passt die Aussage den Himmel zu verschönern :)

 

BTW kann man bestimmt eine Ausnahme machen und die Menschen aus Franken dürfen mit Visum auch am Bayern-Stammtisch teilnehmen. Sofern er denn irgendwann mal stattfindet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb mapr:

Ich lebe und arbeite, als gebürtiger Oberfranke gerne in Mittelfranken.

Gleiches Hier :-)

vor 21 Minuten schrieb neinal:

BTW kann man bestimmt eine Ausnahme machen und die Menschen aus Franken dürfen mit Visum auch am Bayern-Stammtisch teilnehmen.

Soso.. Das heißt ich brauch ein Visum. Mhm. Na dann machen mapr und ich eben ein Oberfrankenstammtisch. :<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten schrieb neinal:

Ah... Verstehe :D Das ist natürlich cool. Und dann passt die Aussage den Himmel zu verschönern :)

 

BTW kann man bestimmt eine Ausnahme machen und die Menschen aus Franken dürfen mit Visum auch am Bayern-Stammtisch teilnehmen. Sofern er denn irgendwann mal stattfindet ;)

Um die Grenze zu passieren, muss man nur etwas fränkischen Wein mitbringen :D

Ich hab gehört ihr habt in Franken jetzt sogar schon Spargel!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung