Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Das Schicksal ereilt mich nächstes Jahr auch. Kniet nieder vor unserer Weis(s)heit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Deswegen habe ich die Weisheit bei mir auch im Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Immer diese Vorschläge - so ganz ohne Druck zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Unter Druck entstehen Diamanten habe ich mir sagen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Wie war das? "Ich will ja nicht sagen, dass Johnny verklemmt ist. Aber wenn Du ihm ein Stück Kohle in den Po stecken würdest, hättest Du in zwei Tagen einen Diamanten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Ich stelle erst mal auf stur.Bei mir kommt dann wohl eher Katzengold raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 7. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Also ich werde 29, wie jedes Jahr. Das wäre dann quasi 29k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich hab kein Problem mit meinem Alter, nur damit, dass sich Verhalten und Alter jedes Jahr weiter voneinander entfernen. Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Maniska: Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren? Jo, irgendwie manchmal schon ^^ Aber im Freundeskreis hat sich das "Erwachsensein" meist mit dem Nachwuchs eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Moin.@Maniska hier. Dafür sind meine Eltern meiner Meinung nach ihrem offiziellen Alter jetzt auch deutlich voraus :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 8. Juni 2018 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 33 Minuten schrieb Maniska: Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren? Ich warte immer noch darauf, das meine Mutter endlich mal ein wenig Erwachsener wird. Oder weniger peinlich. Oder weniger Laut. Oder weniger Nerdig. . . Das würde nämlich bedeuten, es gibt da für mich eventuell Hoffnung auch mal etwas erwachsener zu werden...oder weniger peinlich...oder weniger laut...oder weniger...nein ich bin gerne Nerdig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich mag deine Mutter :D Nerdig kling gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Maniska: Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren? Das nicht unbedingt, dieses "öhm gestern war doch grad erst abiparty" gefühl hab ich dafür alle paar tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb Maniska: Ich hab kein Problem mit meinem Alter, nur damit, dass sich Verhalten und Alter jedes Jahr weiter voneinander entfernen. Hat von euch eigentlich sonst noch jemand das Gefühl, dass die eigenen Eltern in seinem Alter "erwachsener" waren? Hier. Ständig! Ich bin ein Kind, gefangen im Körper einer Erwachsenen, um mal das Zitat eines Freundes zu nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Moin,Als meine Eltern in meinem Alter waren gab es mich noch nicht. Also kann ich dazu nix sagen.Im nächsten Leben möchte ich übrigens Rechtshänder sein. Ziemlich ätzend als Linkshänder gerade alles mit rechts machen zu müssen. Fühlt sich an, als müsste man alles neu lernen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 24 Minuten schrieb Carwyn: Hier. Ständig! Ich bin ein Kind, gefangen im Körper einer Erwachsenen, um mal das Zitat eines Freundes zu nutzen. Bin ich dann Trans E2K (Erwachsen to Kind) ?? ? neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 8 Minuten schrieb neinal: Moin, Als meine Eltern in meinem Alter waren gab es mich noch nicht. Also kann ich dazu nix sagen. Im nächsten Leben möchte ich übrigens Rechtshänder sein. Ziemlich ätzend als Linkshänder gerade alles mit rechts machen zu müssen. Fühlt sich an, als müsste man alles neu lernen... Was ist das Problem? Bin selbst Linkshänder und habe eigentlich gar keine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Wenn man beide Hände benutzen kann geht das. Im Moment ist links aber nicht zu gebrauchen. Da merkt man dann, wie viel man ganz unterbewusst mit links macht. Das fängt schon beim halten der Kaffeetasse an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 @GanymedDu hast auch gerade beide Arme frei. Das ist bei Neinal gerade etwas schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Das weiß ich ja nicht, dass hier ein Gipsarm mitmacht Aber lass dir gesagt sein - ich hatte schon auf beiden Seiten nen Gips - war beides Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Sicherlich ist beides Mist. Aber bei der ein oder anderen Bewegung hat man als Linkshänder halt links mehr Fingerspitzengefühl als rechts. Aber das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Naja die Fingerspitzen haste ja noch Glaub mir, du wirst dich dran gewöhnen und dann... kommt das SCHEISS DING ab! *argh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Ich bin froh, noch nie sowas gehabt zu haben. Ich hatte noch nie einen Gips. Ich vermute aber, dass ein gebrochener Arm mir mehr Probleme machen würde, als alles nach meiner OP damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 13 Minuten schrieb Ganymed: Aber lass dir gesagt sein - ich hatte schon auf beiden Seiten nen Gips - war beides Scheiße Gleichzeitig? .Oo Das stell ich mir allerdings echt kacka vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb dgr243: Gleichzeitig? .Oo Das stell ich mir allerdings echt kacka vor Um Himmels Willen zum Glück nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge