Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

Das mit dem Kreuzworträtsel ist auch nicht schlecht. Vor ein paar Jahren hatte ich ihr mal einfach ne Kiste Wein geschenkt. Ihren Lieblingswein muss ich dazu sagen, sodass das durchaus schon als gültiges Geschenk reichte. Da drin lag dann aber noch eine tolle Konzertkarte. Die Nummer hat jedenfalls auch gut geklappt. Ich werd ihr wohl die Zugtickets überreichen und spoilern, dass ihre Freundin sie in Hamburg empfängt und sie sich einen tollen Tag mit ihr machen kann. Hafenrundfahrt, Flohmarkt, Essen gehen - das ist schön unspektakulär, aber gut genug, dass sie nicht mit noch mehr rechnet. Hach, ich freu mich schon *Hände reib* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulfmann:

 

Moin. Stressig heute Morgen. 45 Min für aufstehen, frühstücken, duschen, aufräumen und Kind fertig machen sind einfach zu wenig.

 

Gut ich hab kein Kind...aber deswegen gibts Frühstück bei der Arbeit und aufräumen Abends.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächstes mal. Aber dann kann ich nicht schlafen weil ich ned hör ob er heimkommt/ ich hab immer die Paranoia dass jemand im Schlaf an seinem erbrochenen erstickt oder so. (Da is mein Freund eher nicht der Kandidat für. Aber Sorgen mach ich mir dann trotzdem. :/ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb abby:

Gut ich hab kein Kind...aber deswegen gibts Frühstück bei der Arbeit und aufräumen Abends.^^

Ich kann leider nicht aus dem Haus gehen ohne was zu essen. Dann krieg ich richtig schlechte Laune. Und mit Aufräumen meine ich Betten machen, Klamotten sortieren, in die Wäsche, Geschirr einräumen - sowas eben.

vor 9 Minuten schrieb abby:

dann kann ich nicht schlafen weil ich ned hör ob er heimkommt

Eimer/Töpfe direkt vor die Tür stellen? Das dürfte dann laut genug sein :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha...das will man natürlich nicht erleben, geschweige denn 2+ mal :(

Neben der unbegründeten Paranoia, dass mir was passieren (bisher hab ich mich immer nur nüchtern verletzt) oder ich irgendwelchen Blödsinn anstellen könnte, sorgt eigentlich der morgendliche Geruch bei meinem Weib eher für Unmut, wenn ich mal über die Stränge schlage... :D

@Weckeraktion: Er wollte dir bestimmt ein wenig ausschlafen gönnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man lernt das Leben zu schätzen. 

Ok, meiner verletzt sich wenn dann betrunken. Da muss ichmir wenigstens Nüchtern keine Sorgen machen ;) 

War auch ned so schlimm, hab Gleitzeit. Nervt aber trotzdem weil ich gerne früh anfange und dafür auch früh gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ja, ich musste mich heute morgen auch schon aufregen. Die Frau parkt immer unter Lindenbäumen, obwohl sie genau weiß, dass das Auto nach einem Tag aussieht wie Sau und komplett klebt. Leider haben wir grundsätzlich eine andere Vorstellung davon wie sorgfältig man mit einem Auto umgehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...