Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Naja. Nee. Vor allem VW hat da ja eigentlich keinen schlechten Ruf, was Laufleistung von Motoren angeht. Der KFZ Meister meinte da aber, dass tsi Motoren tatsächlich manchmal ne Macke kriegen. Grad vor Kurzem hatte er da einen Audi Q4, dessen tsi Motor riss nach 30.000 die Füße hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och das wird Standard werden, wenn ich mir die aktuellen Hubräume so ansehe.

Mein Altblech macht aus zwei Litern gerade mal 70PS und macht damit auch mal locker 350.000Km - und hoffentlich noch mehr.

Aber wenn man nun meint, Aufgrund der ganzen Abgasvorschriften über hundert PS aus nicht mal einem Litern Hubraum zu kitzeln, ist das kein Kunststück, daß die Motoren nichts mehr aushalten.

Die Autohersteller wollen ja auch neue Autos verkaufen und ihre Werkstätten mit Kunden versorgen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Autohersteller wollen ja auch neue Autos verkaufen und ihre Werkstätten mit Kunden versorgen...

Erinnert mich an meine Suche heute morgen nach den genialen Lösung eines Kinderschuhherstellers der einfach vorne ne fette Verstärkung für die Bobbycarzone gemacht hat. Damit Kinderschuhe eben nicht nach 3 Mal fahren aussehen wie ein Schweizer Käse.

Das Modell ist vom Markt.

Im Kindergarten kann man leider nicht verlangen den Kleinen die Bobbycarschoner ständig an- und auszuziehen und ab Größe 26 findet man gar keine Schuhe mehr mit verstärkten Kappen vorne.
Also genau an dem Alter wo Kinder sprichwörtlich Fährt mit den Dingern aufnehmen.

Für gute Lösungen außer einmal im Monat neue Schuhe kaufen zu müssen wäre ich dankbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...