Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

So, ich nominiere mich mal selbst für den Trottel des Monats. Vorhin beim Mittagessen (bzw. beim Bezahlen) hab ich festgestellt, dass ich heute morgen mein Geld im Automat hab stecken lassen.

 download.jpg.48e36d44d09e18a0785e4ac9aab8dbf2.jpg 

Ich kann leider überhaupt nicht erklären wie das passiert ist. Aber Glück hab ich. Niemand hat es in dem 20-30 Sek. Zeitfenster eingesteckt, so die nette Dame vom Kundensupport, und ich hab es bald wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist mir auch zum ersten Mal passiert. Und ob Wuppertal jetzt per se "gefährlicher" ist als Berlin, lass ich mal im Raum stehen. Jedenfalls versuche ich mir vorzustellen, wie die Szene in meiner Abwesenheit weiter ging.

- Jemand von den Anwesenden / am Nebenautomat sieht das Malheure, geht zu meinem Automaten und hält solange "Wache" bis die Kiste das Geld wieder einsteckt.

- Jemand kommt rein, sieht das sündhafte Angebot und zögert solange, bis es zu spät ist.

- Niemand nimmt Notiz davon, Geld geht unentdeckt wieder zurück.

Ich denke, die Szenarien sind (unbewusst) nach Wahrscheinlichkeit sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kontoauszugsding is mir auch schon passiert :rolleyes:

Ein Grund mehr für papierloses Banking :D

Ansonsten: Auto is fertig.. Lader wurde getauscht. Hatte wohl statt den erlaubten 0.2mm satte 4mm Spiel .oO
Schwein gehabt, dass sich das Gerät nicht komplett zerlegt und seine Einzelteile im Motorblock versenkt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...