Zum Inhalt springen

Nr. 352 - von Broten, Serien und Hulkwyn


Sullidor

Empfohlene Beiträge

Einer Kollegin hier ist auch immer kalt. Ich überleg fast noch, kurze Hosen anzuziehen und sie hat ne Jacke an. Fenster auflassen darf ich jetzt auch nicht mehr. Das würde ich ja am liebsten ganz ausbauen  

Ich kann ihr Verhalten absolut nachvollziehen.
Bin auch so eine Frostbeule und bestehe die meiste Zeit aus 90% Schal

Wobei gestern jemand im Fitnessstudio im Rollkragenpullover auf dem Laufband war. Das wäre selbst mir zu warm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

TGIF!!!

Ich gehöre ja eher zu der nicht Frostbeulen Fraktion. Für eine Frau recht ungewöhnlich. Meinen Freund freut das allerdings sehr. Der rennt jetzt noch inn T-Shirt und kurzer Hose rum. Leider ist meine Bürokollegin die totale Frostbeule.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Palmen hab ich hier auf einem Platz nicht weit entfernt von hier. Und was frösteln angeht: Ich mag Kälte oft nicht, aber ich friere auch nicht super schnell. Trotzdem darf's gern wärmer sein und jetzt noch T-Shirt und Shorts gingen bei mir nicht.

Mit nem Rollkragenpulli auf dem Laufband sein? Hoodies und Mützen um viel zu schwitzen? Als ich ins Studio ging und mein Zirkeltraining machte, habe ich in kurzer Hose und Sportshirt schon so viel geschwitzt, das muss nicht unbedingt noch mehr werden. :o

Kennt Ihr das, wenn Ihr irgendwann merkt, wie so ein Schweisstropfen die Wirbelsäule runterkullert? Hmmmmmm! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Carwyn:

Kennt Ihr das, wenn Ihr irgendwann merkt, wie so ein Schweisstropfen die Wirbelsäule runterkullert? Hmmmmmm! :D

Ja. Am allermeisten hasse ich das, wenn ich während dessen nicht im Fitnessstudio, sondern in der U-Bahn oder so bin <_<

Ich hab grad die Mission "Geburtstagsgeschenk für die Frau" erfolgreich abgeschlossen. Sie fährt nach Hamburg zum Queens of the Stone Age Konzert (ihre 2. Lieblingsband), ICE mit Platzreservierung, begleitet wird sie von ihrer besten Freundin, übernachtet auch da und Urlaub für die beiden Tage wird dann hinter ihrem Rücken angeleiert. Jetzt überlege ich, wie man das alles am fiesesten "übergibt". Nur die Zugtickets schenken, ein paar Minuten still ihre Ratlosigkeit darüber abfeiern und danach das Hauptgeschenk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für meine Frau wäre das nicht. Nicht selber planen zu können, ist ihr größter Graus (auch wenn's dann schön ist). Ähnliches Geschenk gab' es für Sie zum Geburtstag dieses Jahr. Weil Tickets auf dem Geburtstagstisch immer so lahm aussehen, hab' ich ein Themenbezogenes Kreuzworträtsel erstellt, dessen Lösungswort quasi das Geschenk ergab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...