Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb AVEN:

Mein Beileid @Carwyn

 

Alte Säckin...  :D Feier schön...? (Hmm ich vermisse immer noch den :e@sy)

 

vor 11 Minuten schrieb abby:

Alles Gute :D 

Danke Euch zweien! :)

Ich vermisse sowohl den :e@sy wie den :hawk:

Hätten beide heute gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Am 17.5.2019 um 12:26 schrieb allesweg:

[...] MiniMe #3. [...]

Müsste das nicht #2 sein? Das eine war doch eine MiniShe, oder? *grübel*

Am 23.5.2019 um 16:01 schrieb allesweg:

Kann nicht sein. Weil Frauen werden max. 29 und somit kann Carwyn SO nicht mehr rund werden!

Wenn man nur die Zeit als offizielle Frau zählt, ist sie ja noch nicht einmal volljährig...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Gestern am frühen Abend war bei uns auch heftiges Gewitter und ordentlich Regenschauer. Das war bitter nötig einerseits für den Garten (obwohl wir den 20 Minuten vorher komplett gewässert hatten) aber vor allem, damit das Kinderzimmer etwas runter kühlt. Das war da drin wie eine Sauna.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Langsam werde ich wieder fitter, nachdem ich gestern eher rumvegetiert habe. Von Sonntag auf Montag war ich bis 4 Uhr Nachts mit Töchterchen zuerst in der Notfallpraxis, dann in der Notaufnahme der Uniklinik und zuguterletzt in der kinderärztlichen Praxis auf dem Campus. Das hatte zwar ein relativ beruhigendes Ergebnis, aber irgendwie hat's schon geschlaucht, wenn man dadurch erst kurz nach 5 einschläft und um halb zehn wieder aufwacht, weil Brunchgäste kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Das klingt in der Tat uncool. So ähnlich hatte ich das vor ein paar Wochen auch. Kind schleppte Virus an (hatte selbst nur etwa 1,5 Tage was davon) aber die Frau musste letzten Endes mit Lungenentzündung ins Krankenhaus. Wir sind da ich glaub halb 1 nachts in die Notaufnahme gefahren und um 7 war ich wieder zu Hause. Das Kind wurde zum Glück zuvor von den Großeltern evakuiert. Ganz abgesehen davon, dass ich selbst auch nicht gesund war, hätte ich den Brunch ja verschoben...

Ansonsten war das lange Wochenende ziemlich gut. Freitag Phil Collins Konzert, Besuch / Treffen mit alten Freunden, Top-Wetter. So kann es gern weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...