Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Enno:

Fast, 95%. Tennisplatz hätte jetzt nicht sein müssen.

Das ist richtig. Wir haben gestern auch noch von einer Dame aus dem Dorf gehört, dass euer Einsatz leider auch nichts gebracht hat. Sowas ist immer blöd. Aber ich finde es andereseits auch echt super, wie gut alle in dem Moment reagiert haben. Zum Beispiel, dass halt einfach das Auto, dass im Weg stand mit 6 Leuten auf die Seite gehoben wurde. Ach, wenn sowas immer scheiße ist, finde ich, dass es zumindest gut ist, wenn man weiß, dass alle das möglichste und richtige getan haben.

vor 4 Minuten schrieb Enno:

Der Rest war echt toll. Vor allem so Gaudi Aktionen, mit wir melden mal einfach jemanden an.

Oh ja :D Das war cool. Und ich freue mich unfassbar, über meinen Tombola-Gewinn :D

Wir saßen am Samstag dann noch bis 3 Uhr zusammen. War sehr lustig.

Ach. Am nächsten Tag kam dann noch die Frau vorbei, die mit mir am "Hebe-Wettbewerb" teilgenommen hat. Die mit der Handverletzung. Und hat mich dann auch gefragt, ob ich die mit dem Tesla bin. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Wir haben gestern auch noch von einer Dame aus dem Dorf gehört, dass euer Einsatz leider auch nichts gebracht hat. Sowas ist immer blöd. Aber ich finde es andereseits auch echt super, wie gut alle in dem Moment reagiert haben. Zum Beispiel, dass halt einfach das Auto, dass im Weg stand mit 6 Leuten auf die Seite gehoben wurde. Ach, wenn sowas immer scheiße ist, finde ich, dass es zumindest gut ist, wenn man weiß, dass alle das möglichste und richtige getan haben.

Sowas ist immer schade zu hören. War aber im Grunde so zu erwarten. Wobei lieber so, einfach umfallen, als sich lange mit Krankheiten quälen.

 

Oh ja

:D Das war cool. Und ich freue mich unfassbar, über meinen Tombola-Gewinn :D

Darfst du auch. War ja gut das ich nix gewonnen habe. Was hätt ich denn damit gemacht.

 

Ach. Am nächsten Tag kam dann noch die Frau vorbei, die mit mir am "Hebe-Wettbewerb" teilgenommen hat. Die mit der Handverletzung. Und hat mich dann auch gefragt, ob ich die mit dem Tesla bin. xD

Jaja. Apropo du weist schon das du mich son bischen angefixed hast. Und jetzt mit dem Tesla auf die letzten 4 Veranstaltungen fahren musst? :D Damit du dann im Finale abräumen kannst. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Enno:

Darfst du auch. War ja gut das ich nix gewonnen habe. Was hätt ich denn damit gemacht.

Ich hab schon gesagt, dass es ja eigentlich am coolsten gewesen wäre, sich den Hut oder ein Schlüsselband zu nehmen. Einfach nur um alle zu verwirren xD

vor 14 Minuten schrieb Enno:

Jaja. Apropo du weist schon das du mich son bischen angefixed hast. Und jetzt mit dem Tesla auf die letzten 4 Veranstaltungen fahren musst? :D Damit du dann im Finale abräumen kannst. :P

Ich habs befürchtet :D Aber ich weiß nicht, ob ich Zeit dafür hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...