Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

So weit war ich schon, ihr wart zusammen unterwegs am WE, Enno wollte auch noch eine gute Tat tun die aber wohl leider nicht ganz von Erfolg gekrönt war, und da der Schauplatz wohl ein Tennisplatz war und nicht der Bodensee bei Radolfzell, wart ihr auch nicht beim Megathlon, sondern wo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schleppt Tablett mit Kaffeetassen rein*

Moin! Wir haben hier seit gestern eine hübsche Gastro Kaffeemaschine in der Küche. Schön mit 2 Brühgruppen, eigener Wasser Zu- und Ableitung, Zeitschaltuhr - ein toller neuer Arbeitskollege, der kann was. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gestern war gut. Produktiv bei der Arbeit, dann auf gut Glück in den Klavierladen gegangen. Dort war dann der Überaum frei, so dass ich eine Stunde lang frei singen konnte, danach habe ich gedacht "Mit dem Flecken auf der Hose willst Du Dich nicht mit Freundinnen treffen." und bin mal testweise zu H&M gegangen.

Keine 10 Minuten später hab ich zwei Hosen gekauft und hatte eine davon an. So schnell war ich selten beim Klamotteneinkauf! :o

Am Ende war ich stressfrei die erste an der Location. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Asura:

Du hast gemeint, dass es ist egal was ich schreibe, solange ich was schreibe, egal ob es Sinn macht oder nicht :P

Du darfst schreiben, was du möchtest. Heißt aber nicht, dass es nicht jemanden verschrecken könnte ;)

Auch: Moin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...