Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

Am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 09:49 schrieb Ulfmann:

Mit welcher Biermarke kann man euch denn verjagen? Bei mir: Pilsner Urquell und Sternburg.

Becks, Meisterbräu, Öttinger, Radeberger, ... Ist irgendwie alles von eklig bis "meh" :D
Aktuelle Top-Marken: Hasseröder, Budweiser (cz) & Vier-Vogel-Pils ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trinke irgendwie nicht mehr so viel Bier.

Ich mag aber diese Lagerbier-Dinger aus Bayern nicht. Das mir zu pappig.

Defintiv nicht so lecker: Bier aus Brüssel :D.

Hab Wein für mich entdeckt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Bei Fettes Brot hat das damals auch nicht so gut geklappt und die haben gleich nen Song draus gemacht... *Trompeten Melodie pfeif* ?

Ansonsten habe ich grad meine Smartphone Abhängigkeit um einige Punkte nach oben gepusht. Ich Vollidiot hab angefangen, Pokemon Go zu spielen. Böser Fehler. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Maniska:

Kleid ist da

Das im Zusammenhang mit "schrieb Maniska" passt irgendwie immer noch nicht ganz zusammen.

Ich will Bilder sehen später. Ich behalte sie auch nur für mich und sende sie niemandem. Aber ich will Bilder sehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulfmann:

[...] Ansonsten habe ich grad meine Smartphone Abhängigkeit um einige Punkte nach oben gepusht. Ich Vollidiot hab angefangen, Pokemon Go zu spielen. Böser Fehler. 

Also ich kann dem Spiel nicht wirklich etwas abgewinnen. Mag aber auch daran liegen, dass ich den ganzen Pokemon Hype damals schon nicht so wirklich verstehen konnte, bzw. Pokemons und Digimons schon immer doof fand.

Noch 6 Ardingstage und dann erst einmal 3,5 Wochen Urdings. :rolleyes:^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crash2001:

Pokemons und Digimons

Bitte lass das "s" am Ende weg. :P

Pokemon Go konnte ich auch wenig abgewinnen. Kumpel hat mit einem Bot die Accounts gepusht und hat sie verkauft, die gingen teilweise für 25€ - 30€ weg.. Ich habe natürlich so viele geschenkt bekommen, wie ich wollte. War halt ein Kumpel.

Mein Spiel sah wie folgt aus:
Die Arena neben meinem Haus mit entsprechenden Pokemon besetzt. Fertig.

Pokemon habe ich gemocht, mag ich auch nach wie vor, habe bisher jede Generation gespielt, die meisten auch "durchgespielt" - Arena, Top 4 - Legendäre Viecher, sofern kein Luckfaktor wie bei Latios . :)

Meistens habe ich mir die Gameboys und Spiele von Kumpels ausgeliehen, die vernarrter sind und dafür 70€ zahlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...