Zum Inhalt springen

Nr. 354 - Von Kelten, die bel(l)ten, von umziehen und Zelten


Ganymed

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Asura:

Vom Balkon springen tut ggfs. nur einmal weh, auf die Straße rennen ggfs. auch.

Wenn ich aber die Steigerung zwischen "stolpern und hinfallen", "3 Stufen von der Treppe fallen" und ggf. "mit dem Fahrrad legen" nicht kenne, weiß ich nicht was "weh tun" bedeutet. Dann kann ich auch nicht abschätzen, dass der . Stock oder das 50km/h Auto richtig mies weh tun werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt nicht mit zwei ernsteren Antworten gerechnen, ich bin begeistert ?

Wenn ein Kind beim Spielen sich den Kopf anhaut, weil er nicht aufpasst und gegen eine Wand rennt, dann is das so. Das nächste Mal passt er hoffentlich auf.
Ich war letztes mal auf einem Geburtstag bei Bekannten und dort waren kleine Kinder anwesend, eines stolpert, richtet sich auf, schaut sich um und weint nicht. Eltern stehen auf, rennen hin, nehmen das Kind, fragen ob alles gut ist und es fängt das Brüllen und das weinen an.

Das Kind hätte einfach weitergespielt als wäre nichts, stattdessen rennen die Eltern hin und machen es schlimmer als es ist.

Also alles gut Jungs, Mädels und die anderen. Ich verwende nächstes mal eine "Dummes Kommentar"-Markierung :P

Aber Kinder? Puh, da habt ihr mir ein paar Jahre voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee meine Katzen sind ja wohlerzogen und kratzen nur da wo sie dürfen.

Stattdessen bin ich launisch und mäkelig, kotz ab und zu auf den Teppich oder verfolge äußerst angespannt Mücken, Fliegen, Motten mit den Augen (aber wedel dabei nicht mit Schwanz!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...