Zum Inhalt springen

Gehalt


Pinky2024

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe 2006 meine Ausbildung als FI/AE abgeschlossen, davor das Fachabitur gemacht. Somit ergeben sich um die 18 Jahre Berufserfahrung. Tätig war ich im Bereich Softwareentwicklung (C# Windows- und Webanwendungen), Softwaretesting, E-Commerce (Betreuung Online-Shop, Anbindung von Schnittstellen) und in der Benutzeradministration. 

Verdiene aktuell 43k jährlich, was ich sehr niedrig finde. Bin im Bundesland Bayern. Wie seht ihr das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 38
Wohnort: Bayern
letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FI/AE 2006
Berufserfahrung: fast 18 Jahre
Vorbildung: Fachabitur
Arbeitsort: Bayern
Grösse der Firma: > 3.000
Tarif: TV-L
Branche der Firma: öffentlicher Dienst
Arbeitsstunden pro Woche: 40
Gesamtjahresbrutto: ca. 43 k
Anzahl der Monatsgehälter: 12,5
Anzahl der Urlaubstage: 30
Sonder- / Sozialleistungen: VWL 6 €, betriebliche Altersvorsorge
Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Betreuung Windows-Clients, Softwareverteilung, Anwenderbetreuung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Pinky2024:

Verdiene aktuell 43k jährlich, was ich sehr niedrig finde. Bin im Bundesland Bayern. Wie seht ihr das? 

das siehst du richtig. Du verdienst zu wenig. Wobei diese

vor 18 Minuten schrieb Pinky2024:

Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Betreuung Windows-Clients, Softwareverteilung, Anwenderbetreuung

jetzt auch nicht die Tätigkeiten sind die das große Geld bringen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn jetzt genau die Frage? Du sagst selbst Du verdienst zu wenig, wir sagen das auch. Ziel ist, Du willst (sicherlich) mehr verdienen? Dann wird wohl ein Wechsel des Unternehmens zwangsläufig ein positiveres Ergebnis darstellen. Gerade bei 18 Jahren Berufserfahrung sollte mehr drin sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen