20. Oktober 200520 j Ich glaube, er hat uns vergessen Vielleicht hat er ja auch eine Freundin gefunden die ihn 24/7 in Beschlag nimmt. Ich würds ihm gönnen:)
20. Oktober 200520 j Vielleicht hat er ja auch eine Freundin gefunden die ihn 24/7 in Beschlag nimmt. Ich würds ihm gönnen:) Ich glaub die Freundin hört auf den Namen "Mama"... Sie hat ihn gekillt! :eek @Uri 100 Gummipunkte!
20. Oktober 200520 j War Enton mein Fettnäpfchenvorgänger? :beagolisc (von wegen Ente ) genau, aber in seine fußstapfen kannst du noch lange nicht treten
20. Oktober 200520 j genau, aber in seine fußstapfen kannst du noch lange nicht treten Hmm...wo ist eigentlich Krampe? Nach ihm wurde ja schon eine Maßeinheit benannt: Ein "Krampe" ist der kürzest mögliche Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen. :D
20. Oktober 200520 j genau, aber in seine fußstapfen kannst du noch lange nicht treten Na da bin ich aber froh. Und ihr dachtet erst ich wär seine Reinkarnation oder so ähnlich :beagolisc
20. Oktober 200520 j Hmm...wo ist eigentlich Krampe? Nach ihm wurde ja schon eine Maßeinheit benannt: Ein "Krampe" ist der kürzest mögliche Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen. :D Krampe hatte doch das "nichtlustig" Zebra als Avatar oder ? Der war wirklich schon lange nicht mehr da
20. Oktober 200520 j Tja. Ihr vergrault uns Fettnäpfchentreter nunmal. Wir sind nunmal selten und auch sehr empfindlich
20. Oktober 200520 j Hmm...wo ist eigentlich Krampe? Nach ihm wurde ja schon eine Maßeinheit benannt: Ein "Krampe" ist der kürzest mögliche Abstand zwischen 2 Fettnäpfchen. :D Krampe studiert jetzt und hat wenig Zeit, so als Student ja normal oder Abe rich hab imme rnoch recht guten Kontakt zu ihm
20. Oktober 200520 j @Kugel - naja wenn Uri mal ein paar Dating-Geschichten auspacken würden, dann könnten wir uns ein besseres Bild machen. Ich sag nur "süßer Hund" *weglol*
20. Oktober 200520 j *TILT* *TILT* *TILT* *TILT* *TILT* Jetzt weiss ich auch so langsam warum Hawki immer ae,ue,oe schreibt!:beagolisc *TILT* *TILT* *TILT* *TILT* *TILT*
20. Oktober 200520 j @Kugel - naja wenn Uri mal ein paar Dating-Geschichten auspacken würden, dann könnten wir uns ein besseres Bild machen. Ich sag nur "süßer Hund" *weglol* ACh ihr habt doch alle keine Ahnung von Hunden
20. Oktober 200520 j der süße Hund war ne 12,5 auf ner Skala von 1-10. :uli Mindestens! :bimei Auch nicht schlecht war, ob er ne Diddl Maus zum Ersten Treffen mitbringen sollte! :bimei Ne, wat war das lustsich
20. Oktober 200520 j Bezgl. Enton: Ich tipp mal auf Berufsschule. Bzgl. ae, oe, ue: Es hat schon seinen Sinn, ja.
20. Oktober 200520 j So lange? :confused: Genau das hab ich auch gerade gedacht So Mittag Hier gibts heute mal was leckeres: Lasagne.
20. Oktober 200520 j Viel zu lange für BS - bei seiner HP bekomm ich hier nen Proxy timeout, aber vor 2 Wochen hab ich bei ihm im Gästebuch ne Vermisstenanzeige aufgegeben.
20. Oktober 200520 j Viel zu lange für BS - bei seiner HP bekomm ich hier nen Proxy timeout, aber vor 2 Wochen hab ich bei ihm im Gästebuch ne Vermisstenanzeige aufgegeben. Hmm ich komm auf seine Page Mittag war ganz okay, jetzt bin ich satt
20. Oktober 200520 j arghs.. hile.. ich sauf in arbeit ab .... aber scheinbar ergibt sich da grad privat was neues na is ja immer so .. wo licht is auch schatten nech
20. Oktober 200520 j Unsere Azubis haben bspw. 3-Wochen-Bloecke. Ich kenne auch Unternehmen, die neben der BS auch noch in einem Schulungsverbund sind und dann nach dem BS-Block durchaus nochmal 3 Wochen Schulung in einem anderen Unternehmen angesagt sind. Also nix mit "so lange?".
20. Oktober 200520 j So lange? :confused: Mein Berufschulblöcke gingen manchmal 3 Monate lang:beagolisc und waren ganz weit weg von zu Hause:rolleyes:
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.