Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen Soapies!!

*brrr* Verdammt kalt draußen! Eigentlich ein Tag, wo es sich lohnt Zuhause im Bett zu bleiben!

Ich bin gestern Abend drei Stunden ohne Pause gefahren! :beagolisc

aber jetzt kann ich flüssig rückwärts einparken und auch eine Drei-Schritte-Wendunng machen :)

hab gerade mal nach gesehen was im Kino so läuft. Also "The New World" steht auf meiner Liste ganz oben. der ist bestimmt schön, obwohl ich Colin Farrell nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moooorscheeee zusammen :)

herrlich.. hamburg hat anscheinend ferien.. die starssen sind soooos chööön frei :)

Morgen :e@sy

na? schon jemand wach? *umguck*

um die uhrzeit sass ich im auto aufem weg zur arbeit und war vermutlich grad dabei vor der firma einzuparken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man zu geil:

7:00 auf der schnellstraße zwischen HH und H...

das kügelchen in der 70 zone mit 90 auf der überholspur...

kommt doch von hinten während des überholens n roter Opel kombi an und meint lichthupe geben zu müssen (inkl. rumgezappel und faustwinken), danach hab ich gleich mal gezeigt wie viel man hier fahren darf (zuhilfenahme der bremse) :floet: fahrer hat sich tierisch aufgeregt :rolleyes:

als ich dann rübergefahren bin wurde ich erstmal mit nem stinkefinger überholt :D

dann hat der opel noch n anderen opel rechts überholt (obwohl das beim einscheren ziemlich knapp war)

naja und dann war der opel wie jedes andere auto auch im stau vor den toren HHs... ich bin dann also links an dem roten opel vorbei und hab erstmal auf den fahrer gezeigt und gelacht... der fahrer war zu meiner überraschung ne frau... und ich dachte schon ich wär der aggressivste fahrer in HH und umgebung :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! :)

Kugel:

1. Ist heute Weltfrauentag, dann dürfen die das ;)

2. Das klingt sehr nach der Strecke Richtung Elbbrücken, wo in der Mitte so ein Betonwändchen (oder wie man das nennen will) ist. Dort sind einige Fahrer wirklich "witzig" drauf.

Um auf die Bemerkung von Feli von letztens zurückzukommen:

Ich bin morgen auch auf der Cebit.

Um die Zeit, als Feli schon fleißig war und dgr vor der Firma einparkte, habe ich hingegen meine Autoscheiben von Eis befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orffi: Bitte berichtet dann ausführlich von der CeBit!! Ich kann ja dieses Jahr leider nicht hin :(

Schade...

Naja, aber nächstes Jahr. Da fahre ich dann Privat hin, denn meine Firma gibt eh kein Karten mehr her. :rolleyes:

@Verkehrserziehung: gestern ist mir im Simulator ein Krankenwagen hinten rein gefahren.

Endlich war ich nicht mal Schuld an einem crash :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel:

1. Ist heute Weltfrauentag, dann dürfen die das ;)

2. Das klingt sehr nach der Strecke Richtung Elbbrücken, wo in der Mitte so ein Betonwändchen (oder wie man das nennen will) ist. Dort sind einige Fahrer wirklich "witzig" drauf.

huch hatte ich ganz vergessen... aber eigentlich hab ich sie gut davonkommen lassen... hätte ichs böse geimeint hätte sie meinetwegen versuchen können mich rechts zu überholen ;)

joa genau die strecke... aber heute wars das erste mal das jemand so ******e fährt... vor allem weil sie den anderen Opel beim überholen fast weggeputzt hätte nur um ihn schön zu schneiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :nett:

Die Mädels die wollen mal :e@sy

Ein großes WFT Frühstück zubereit

@Orffi Wat wer bis du denn ? Kennen wir uns :D

@Nighty Du bist gestern 3 Stunden im Simulator gefahren :rolleyes: Aber deine Fahrschule hat schon auch echte Autos oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääääähn...... * mal alle ganz fest :e@sy

Na alle fit für den heutigen Arbeitstag?

Also ich bin fit und frisch motiviert für neue (Schand-)Taten. :bimei

Der Nachmittag gestern war voll cool, mal vol die Ruhe weg gehabt.

Dafür heute stress und Arbeit wenn ich nach Hause komme, puh

Naja erstmal die Mp3 CD jetzt auf den Player schieben, immer die gleichen Lieder werden langsam langweilig. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

Apropos Cebit. Wisst ihr was das Tollste ist? Mein Freund geht morgen auch hin und ich nicht. Soweit ganz gut. Bei ihm wird das auch noch als Dienstreise abegstempelt... auch noch gut! Aber dass er die Karten von meiner Firma gesponsort bekommen hat und ich net hingehen darf ist schon ein Unding! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pinhead: ja hat sie. Am Freitag darf ich richtig fahren. Ich wollte aber gestern unbedingt fahren, leider waren aber fast alle Fahrschullehrer im Unterricht Theorie. Im Simulator kann ich allein verschiedene Situationen üben und wenn ich mal wo gegen gefahren bin, dann drücke ich Stop und wähle ein anderes Umfeld. Ich bin gestern bei Schnee, Regen, Nebel gefahren und hab eine Gefahrenstrecke sowie die Innenstadt absolviert und eben geübt flüssiger zu schalten und rückwärts irgendwelche Sachen zu machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen.

Hmm - um zwanzig vor sieben war ich auf der B 51 unterwegs - irgendwo bei Blankenheim, schätze ich mal...

edit:

Im Simulator kann ich allein verschiedene Situationen üben und wenn ich mal wo gegen gefahren bin, dann drücke ich Stop und wähle ein anderes Umfeld.

Demnächst auf dem Supermarktparkplatz: "Wo ist der Stop-Knopf?!?" :eek

SCNR :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein großes WFT Frühstück zubereit

Ich habe erstmal WTF statt WFT gelesen...

@Orffi Wat wer bis du denn ? Kennen wir uns :D

Neee! :D

@Nighty:

Ich fahre da auch privat hin. Hab für morgen Urlaub genommen und Freikarten habe ich auch keine. :(

Mal sehen, was sich alles geändert hat. War 1999 oder so das letze Mal da...

Werde aber berichten, was es so gab :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty Na da bin ich ja beruhigt hab schon gedacht es gäbe inzwischen rein virtuelle Fahrschulen :)

Ich war gestern wieder bowlen. Ich muss meinen Anlauf verkürzen glaube ich. Ich hab tatsächlich leichten Muskelkater in den Oberschenkeln und dem Po :beagolisc Hat wieder Spaß gemacht und hab mein persönliches Bestergebnis geschlagen. Hatte gestern 184 langsam wackelt die 200 :rolleyes:

[EDIT]

@Orfi Das gleiche hab ich beim drüberlesen auch gemeint zu sehen.

Heute gibts von der Firma für jede Frau ne Rose. Nette Geste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demnächst auf dem Supermarktparkplatz: "Wo ist der Stop-Knopf?!?" :eek

SCNR :bimei

:uli

@nighty

dann erzähl mal nach deiner ersten richtigen Stunde wie realistisch diese Simulationen waren...bin ich echt mal gespannt

@orffi

Das ist ja blöd, dass du Urlaub nehmen musst dafür. Aber naja, dafür hab ich auch ein paar kleine "Aufgaben" im Gepäck, wo ich mich informieren soll...

@weltfrauentag

ich hatte das heute morgen ganz vergessen...bis zwei Kollegen auf mich zugestürmt sind um mir zu gratulieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...