1. August 200619 j Soa - und ich werde dann jetzt mal FA machen. Sonst penne ich hier doch noch am Schreibtisch ein... Bis morgen oder später dann. *wink*
1. August 200619 j Hawk: mit 55kg wär ich aber auch schon zufrieden Crashi: :e@sy schlaf gut *dgr pieks*
1. August 200619 j Soa - und ich werde dann jetzt mal FA machen. Sonst penne ich hier doch noch am Schreibtisch ein... Bis morgen oder später dann. *wink* wie jetz?
1. August 200619 j moin moin......na habt ihr alle schon die neuen Auszubildenden begrüsst? Stimmt ja heute ist ja Patchday :bimei Hab aber noch niemand neuen gesehen:rolleyes:
1. August 200619 j Er musste um 2 Uhr morgens anfangen zu arbeiten. achso, dann is das natürlich vollkommen iO... und gegen so ne nachtschicht hätt ich auch nix zwischendurch
1. August 200619 j Schönen guten Morgen Gestern mal spontan für die Überstunden selbst belohnt und in Fluch der Karibik 2 gegangen. Mann war der klasse, ich brauch jetzt den dritten Teil.. schnell :beagolisc
1. August 200619 j moin moin......na habt ihr alle schon die neuen Auszubildenden begrüsst? den ersten Teil grade erfolgreich erledigt... und der zweite Streich folgt auch gleich... Heut dreht sich der ganze tag nur um Azubis... Und wegen denen ist mein mittag noch auf 12:30 verschoben worden... dabei hab ich jetzt schon hunger... *grummel* Naja... so is dat ebn... dafür bin ich jetzt 2tes lehrjahr *gg*
1. August 200619 j Naja... so is dat ebn... dafür bin ich jetzt 2tes lehrjahr *gg* JAAA... cih auch. auch wenns ungefähr so is wie der 19 geburtstag.. oder die darauffolgenden... total unspektakulär
1. August 200619 j Wir kriegen wahrscheinlich keinen neuen Azubi... und 2. Lehrjahr bin ich ja auch erst nächsten Monat
1. August 200619 j wir haben keine azubis und werden wahrscheinlich nie welche haben ... @dgr243 da waren wir auch mal ;-) *zum glück schon fertiger FI AW ist * :-)
1. August 200619 j wir haben keine azubis und werden wahrscheinlich nie welche haben ... @dgr243 da waren wir auch mal ;-) *zum glück schon fertiger FI AW ist * :-)dito.. jedenfalls in der EDV oh ja, damals bin auch froh das ich das InfK gelerne hinter mir hab
1. August 200619 j wenn ihr weiter so schnell schreibt, dann verschwimmen die buchstaben. es könnte auch sein, dass das durch die müdigkeit kommt ^^
1. August 200619 j und honney ganz besonders klein aka zwergenhaft edit: dauerte etwas bis zum herunterpurzeln des sinns ^^
1. August 200619 j jaaa ich geb ja zu der wechsel vom it kiddie ins zweite lehrjahr hat mich auch gefreut
1. August 200619 j So und schon gibts das erste Opfer der Rechtschreibreform Hab gerade folgende Schlagzeile gelesen Bütikofer sieht Sparpotenzial Und ich denke mir so: "Boah wird Beauty Koffer jetzt komisch geschrieben" :bimei Ich bin eindeutig reif für die Insel
1. August 200619 j dito.. jedenfalls in der EDV oh ja, damals bin auch froh das ich das InfK gelerne hinter mir hab irgendwann will man ja auch mal fertig werden und nicht immer stift bleiben ;-)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.