3. August 200619 j moin.. nachdem ich meine firmenmails überm kaffe von @home gelesen hab hätt ich fast krank gemacht... ab sofort mach ich dann also 4 verschiedene aufgaben parallel (1. normale Ticketbearbeitung, 2. Sonderprio-GF-Eskalation-ExtraWichtig-Sonderüberwachung 3. siehe zweitens nur anderer Kunde und 4 nebenbei auch noch den Abteilungsleiter ) *grmpf* soviel zum thema urdings.. wenn die woche rum is bin ich schon wieder reif.
3. August 200619 j Autor Morgen zusammen :e@sy Jawie? Ist das hier die Soap oder ist das hier die Soap? :confused: Ja wie? Hälst Du uns etwa für alle-miteinander-dauerknuddler mit riesigen Flächen an Kuschelecken? *mal in die kuschelecke schlender* <zu den anderen flüstern>Grmpf, er hat uns ertappt</flüsterende>
3. August 200619 j Morgen!! Irgentwie hat mein handgelenk die nacht nich so toll überstanden. Da blockiert schon wieder n knochen.
3. August 200619 j morgen :e@sy :schlaf: ich will wieder ins bett... *kaffee schnapp* schon seit 7 auf ar**** und erst jetzt zeit zum Posten achja haare sind ab und hab erstmal alle geschockt. fällt vielleicht doch auf wenn ich mal eben 10 cm abschneiden lasse
3. August 200619 j [...]2 Autolis an, nen Opel Corsa und nen Ford Ka. Mal sehen welchen mir mein Herr Vater genehmigt. [...] ich dachte, du sprichst von Autos ^^ moin.
3. August 200619 j Morgen zusammen :e@sy ... Huhuuu Feli :e@sy, guten Morgen liebe soapies. Dann mal auf zu einer neuen Runde *piep*piep*piep*piiieeep* Ich glaub ich les mir mal das Programmer-Manual genauer durch, dann laß ich die Kiste anstatt nur *piiieep* "Popcorn" (für die Jüngeren: die Musik, die i.d.R. bei Pacman läuft ) oder sowas spielen.
3. August 200619 j Autor Huhu grueni :e@sy [...] dann laß ich die Kiste anstatt nur *piiieep* "Popcorn" (für die Jüngeren: die Musik, die i.d.R. bei Pacman läuft ) oder sowas spielen. :confused: :floet:
3. August 200619 j Oh ja grueni lass ihn Popcorn piepen. Der Song war mal ganz lang mein "number one Ohrwurm" btw.Moin [EDIT] Jetzt pfeiff ich die ganze Zeit Popcorn :floet:
3. August 200619 j hawk sag das nich mir sondern ihm :mod: Der Arzt meint, das könnte sogar noch bis nächste Woche dauern. Dazu 5 Tage Krankenhaus und ich kann die 33. KW Urdings nehmen aber am Freitag wieder abhauen, da wir ja Projekteinführung haben und ich am Samstag Rufbereitschaft hab
3. August 200619 j Moin zusammen @grueni oder das Bubble Bobble Theme, das war auchn guter Ohrwurm *Popcorn im Duett mitpfeiff*
3. August 200619 j also bis 1 oder 2 wochen nach termin ist nicht soo ungewöhnlich, auf keinen fall n grund zur sorge. wurde uns zumindest gesagt ^^ aber der kleine racker meinte ja auch, er müsse 12 tage vorher aufkreuzen. man hat ja sonst nix vor *g*
3. August 200619 j also bis 1 oder 2 wochen nach termin ist nicht soo ungewöhnlich, auf keinen fall n grund zur sorge. wurde uns zumindest gesagt ^^ aber der kleine racker meinte ja auch, er müsse 12 tage vorher aufkreuzen. man hat ja sonst nix vor *g* Ach du schreck, du hast dich auch vermehrt??
3. August 200619 j das ist wahr. sofern er sich so weiterentwickelt wie bisher, wird er den unfug von mir haben ^^ ha. haha. muahahahahahahahaha *irre lach*
3. August 200619 j Wie? Alle bis auf Crash durch das Wölfsche Lachen verschreckt oder was ist los? :eek
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.