grueni Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ich hab heute noch weniger Lust als sonst. ...klar bin ich ne gefahr... *hinter Kuschelecke versteck*bibber* Komm mir nicht zu nahe, ich kann mich wehren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 @grueni: *mit Keksen und knuddeln lock* Bin auch gaanz arg liep *augenaufschlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 KEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE *krümel* hatte ich erwähnt, dass ich gute laune am frühen morgen hasse? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2006 mooorgeeeen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 KEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE *krümel* Und das am frühen morgen? Einen guten davon wünsche ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 KEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSE *krümel* hatte ich erwähnt, dass ich gute laune am frühen morgen hasse? ^^ *spiegel vor wölfchen stell* So, nu sollte deine laune wieder nachlassen:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 @Sista: Du hast Flip getötet!!! Naja Grillen stechen ja nicht, das ist schonmal ein Vorteil. Man könnte die Grille also mit einem Glas einfangen. Naja du hast dich für den leichteren Weg entschieden Das haben wir zuerst 2 Stunden lang Versucht. Danach haben wir sie nicht mehr gefunden und dachten Sie sei weg bois sie mir in der Nacht den schlaf geraubt hat, wenn ich nicht meinen Schlaf kriege werde ich schlecht gelaunt und aggrtesiv und da musste der /die Schuldige halt mit meinem Zorn fertig werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hallo Mixki! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 @Sista: Ja gut, sowas nervt natürlich. Ich kann immer nicht schlafen, wenn ich höre, das eine Mücke im Zimmer rumschwirrt. Dann kann ich nicht schlafen, bis ich die Mücker erwischt hab. Leider ist die immer weg, wenn man das Licht an schaltet. *Schokokekse rumreich* So gleich erst mal Frühstück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 *mixki umknuddel* dark, ich bin abgehärtet. das kann mich nich mehr schocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 *mixki umknuddel* *mitknuddel* Hi Pinnie :e@sy Hehe... Habe ich eigentlich schon erzählt, was für coole Strebernoten ich dieses Semester bekommen habe? *stolz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 *mitknuddel* Hi Pinnie :e@sy Hallöchen :e@sy :e@sy Hehe... Habe ich eigentlich schon erzählt, was für coole Strebernoten ich dieses Semester bekommen habe? *stolz* Nee aber erzähl mal *aufmerksam lausch*:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 *mixki umknuddel* dark, ich bin abgehärtet. das kann mich nich mehr schocken Stimmt, aber der spiegel nicht @mixki: ja hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Nee aber erzähl mal *aufmerksam lausch*:beagolisc löl Naja, will ja nicht prollen Sagen wir so: Alles zwischen 1 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 löl Naja, will ja nicht prollen Sagen wir so: Alles zwischen 1 und 2 Ui na dann kannste ja wirklich stolz sein *Belohnungscocktail rüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 *mitknuddel* Hehe... Habe ich eigentlich schon erzählt, was für coole Strebernoten ich dieses Semester bekommen habe? *stolz* Nee aber erzähl mal *aufmerksam lausch*:beagolisc Naja, will ja nicht prollen Sagen wir so: Alles zwischen 1 und 2 Ui na dann kannste ja wirklich stolz sein *Belohnungscocktail rüberreich* erinnert nur mich das an eine einstudierte bzw. vorhersehbare choreografie? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 erinnert nur mich das an eine einstudierte bzw. vorhersehbare choreografie? ^^ LOL *Cocktail schlürf* Danke Pinnie :nett: Ach mensch, da freut man sich einmal, dass sich der ganze blöde Streß gelohnt hat, und was erntet man? Nur Spott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Nur Spott! eher neid der plöde plüschwolf mag ja nur keine gute laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 erinnert nur mich das an eine einstudierte bzw. vorhersehbare choreografie? ^^ Genau :beagolisc und du bist in unserem Stück der große böse Wolf der alles madig machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 na dann. dann mach ich weiter mit dem, was ich am besten kann ^^ weltbilder und illusionen zerstören. *gleichgültig mal noch 3 striche für meine zu einer aussage genötigten opf...äh...mitforumsuser mach* btw. neid wäre es nur dann, wenn ich mich rein auf mixki beziehen und zudem noch studieren würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 ARRGGG Wie ich sowas hasse: Application Owner telefoniert mit Support wegen meinem Javaproblem... Ich schlage Appl. Owner vor einfach die Files zu kopieren und gut ist, Support sagt das gleiche: Appli.Owner sagt: das kanns net sein, da hat sich die Virt. Machine aufgehangen. 40 Minuten telefonat und Netmeeting nachher, werden die Files kopiert und sie gibt zu sie hat da nen Fehler auf der Applikation.... :****: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Moin :schlaf: Mal sehen was der heutige Tag bringt, erstmal wOhnung aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 ..., dass sich der ganze blöde Streß gelohnt hat,... Bei euch lohnt sich das?!? :eek Bei uns lohnen sich nur die mündlichen Prüfungen. (und davon gibt es im gesamtem Studium nur 8 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Guten Morgen ihr :e@sy Bin wieder zurück vom Seminar btw. 14 von 20 Punkten...bin ich jetzt der Soapschussel? Huhu Feli! :nett: :e@sy Nein, die Goldmedaille in dieser Disziplin geht eindeutig an Nightfly. *g* @sissle *Keks schnapp* Danke! Aber wenn du mich ansteckst, besorgst du mir ne Krankenschwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge