Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

selbst wenn se dir das Porto dann in rechnung stellen bleibt es ja der selbe betrag und der weg zur post wär auch gespart ;) aber ich bin mir zu 99,99% sicher die zahlen das... ist ja bei vielen sachen so...

Nicht ganz - ein unterfrankierter Brief kostet höheres Porto.

Interessant ist auch nicht so sehr, ob im Briefmarkenfeld "Bitte freimachen" oder sowas steht, sondern ob das Wort "Antwort" über der Empfängeradresse eingedruckt ist.

Steht "Antwort" auf dem vorbereiteten Rückumschlag über der Adresse, dann muss der Empfänger auch den unfrankierten Brief annehmen (und einen Verwaltungsaufschlag zahlen).

Fehlt dieses Wort (oder ist es offensichtlich erst nachträglich draufgeschrieben worden), so kann der Empfänger die Annahme verweigern und braucht somit auch kein Strafporto zu zahlen.

• Antworten 501
  • Ansichten 24.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

ich mach dann mal FA *winke*

*schild aufstell*

--tomorrow is TGIF-- :marine :)

bis morgen denne *alle mal :e@sy *

So ich glaub jetzt tut ers.. und wenn nich is mir das auch Brause ;)

*Schild änder --today is TGIF--* :marine

bis nachher..oder um den unvergesslichen Herr Lehmann zu zitieren: Bis denn dann...

Guten Morgen Soapies!

Was für ein lauschiger Freitag...

Ich werde mich die nächsten Tage ins Bett legen und schlafen und vielleicht manchmal aufstehen um zu essen. :schlaf:

@dgr: Gestern war die Soap aber auch den halben Tag leider verhindert.

Oh man, da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, die Zeit würde niemals rum gehen. *schnüff*

morgen soapies :e@sy

heute ist TGIF :marine

und ich bin trotzdem müde :(

*kaffee schnapp*

morgen soapies @lil habe mir gestern die beifahrer spiegel kaputt gefahren, zwr nich ganz so teuer aber dennoch :(

jaja, das liebe auto... hab auch mal in ner engen straße gegen nen transporter verloren... :D

passiert ;) geh mal mit der beule zum nem autodoktor, manchmal bekommen die das günstig wieder hin...

TGIF? Nicht, wenn morgen 8.30 Uhr Uni ist, ich Montag zur Arbeit muss und da abends wieder Uni ist. *G*

und ist das unsere schuld? :P:D

auch TGIF und LWE (denn montag ist frei) :D :floet:

Guten Morgen zusammen :)

Hatte heute morgen auf dem Weg zur Arbeit ein "Hallo wach"-Erlebnis: Ich komme um eine Kurve, und sehe einen entgegenkommenden VW-Transporter, der gerade einen Linienbus überholt. Und das bergauf, kurz vor einer unübersichtlichen Kurve, bei Dunkelheit und Nebel. Gehts noch?!?

Naja, ist ja nochmal gutgegangen...

Mein ABS funktioniert bestens, meine Hupe auch. Und müde war ich auf den nächsten Kilometern auch nicht mehr :beagolisc

@Lil

Solange es nur bei einer Beule bleibt, ists zwar sehr ärgerlich, aber nicht wirklich schlimm. Wie ist das denn passiert?

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.