Dauer Arbeitsweg (einfache Strecke)

Wie lange dauert euer Arbeitsweg durchschnittlich (einfache Strecke)?   666 Stimmen

  1. 1.

    • 1 - 15 Minuten
      131
    • 16 - 30 Minuten
      195
    • 31 - 45 Minuten
      128
    • 46 - 60 Minuten
      97
    • 61 - 90 Minuten
      56
    • 91 - 120 Minuten
      19
    • Ã?ber 120 Minuten
      13
    • Heimarbeitsplatz (home office)
      1
    • Immer unterwegs (Consultant, Vertriebler, Techniker, etc.)
      5

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

225 Beiträge in diesem Thema

Von Rechner zu Rechner brauche ich ungefähr 25 Minuten, reine Fahrzeit dürften so 15 Minuten sein. Landstrasse -> Autobahn -> Landstrasse.

Mit dem ÖPNV wären es 56 Minuten und 1-2 mal Umsteigen, jeh nach Uhrzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca. 35 Min mit dem Auto ... andere Möglichkeit gibt es leider nicht :/ Dennoch eine erträgliche Zeit wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auto ca. 25min

Bus ca. 35min.

Bahn 12min + 5 min Fußweg

12km sind mir zu Fuß oder mit dem Rad zuviel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tür zu Tür etwa 12 Minuten mit dem Auto (Stadt - Autobahn - Ziel).

ÖPNV kann man hier knicken, mit dem Fahrrad kommt man auch nicht vernünftig hin. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2km Landstraße 38km Autobahn, weder laufen noch mitm Rad

brauch so zwischen 20 und 30 Minuten je nach Verkehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr´s alle gut,

ich brauche 60-75 min (Fahrrad oder Bus bei Regen) dann Bahn.

wechsle aber den AG, brauche dann nur noch 10 min. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem, ob ich mitgenommen werden kann oder nicht. Werde ich mitgenommen, dann 1,30 std. Wenn nicht, dann sogar 2,30 std mit Zug, Straßenbahn und Bus ( einfacher Weg ). Was macht man nicht alles für die Ausbildung... Aber da ich in 2 Wochen ausgelernt bin und evtl. bis dahin sogar eine neue Stelle bekomme, hab ichs bald hinter mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab ihr´s alle gut,

ich brauche 60-75 min (Fahrrad oder Bus bei Regen) dann Bahn.

Kauf dir ein Auto oder zumindest nen Roller, 2k wirst wohl noch übrig haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Verkehrslage zwischen ca. 15 und X Minuten wobei ich ca 90% der Strecke auf der Autobahn fahre (oder stehe :))

ÖPNV wären locker 1 - 1,5 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kauf dir ein Auto oder zumindest nen Roller, 2k wirst wohl noch übrig haben

haha

durch den ganzen Frankfurt morgens durchzufahren dauert das ganze meistens noch länger. Erhöhte Fahrtkosten und mehr Streß (Im Zug kann ich lesen oder schlafen) sind ein weiterer Faktor ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden