Zum Inhalt springen

Nr. 271 - von Dränglern und der Rückkehr der Kälte


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Crash das sind Schürzkuchen. Soweit ich weiß ist das einNorwegisches Rezept. Habe das aber nicht von dieser Seite sondern von einer ohne Foto.

Sowas in der Art machen wir auch jedes Jahr nach Rezept meiner Oma, allerdings läuft das bei uns unter dem Namen "Verdrehte Jungs". Die Bezeichnung "Chrispy Cruller" finde ich etwas merkwürdig, da das auf jeden Fall nicht Dänisch ist. "Krulle" bedeutet so viel wie Kringel, hat also gewisse Ähnlichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas in der Art machen wir auch jedes Jahr nach Rezept meiner Oma, allerdings läuft das bei uns unter dem Namen "Verdrehte Jungs". Die Bezeichnung "Chrispy Cruller" finde ich etwas merkwürdig, da das auf jeden Fall nicht Dänisch ist. "Krulle" bedeutet so viel wie Kringel, hat also gewisse Ähnlichkeit.

Und was hat "Verdrehte Jungs" mit Dänemark zu tun :beagolisc

btw. Moin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@ Mascha mir ist das egal wie die heißen, Hauptsache sie schmecken. Leider hat bei mir das eindrehen nicht so ganz geklappt Teig war zu fest, jetzt sehen die etwas deformiert aus.. Aber die anderen sind was geworden.

*Großes Frühstück mit zusätzlich noch meinen Weihnachtskeksen mach*

*In Kuschlecke kriech und :schlaf: bis crashi erscheint zum :e@sy *

Da mich ja sonst keiner knuddelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*großen Eimer mit Kaffee füll*

Passend zu meinem momentanen Zustand hab ich im Auto House of sleep von Amorphis gehört. *g*

...

Da mich ja sonst keiner knuddelt.

Warum sollten wir? Wenn wir das machen würden, wär der Crashie gaaanz arg traurig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :)

*große Kanne Kakao zu den Keksen stell*

@Lil: Meinen Eltern ist das inzwischen zu umständlich mit dem Durchdrehen, die schneiden nur noch Streifen und frittieren die.

Heute wird mein letzter Arbeitstag beim aktuellen Arbeitgeber sein (selbst gekündigt, der neue AG wartet schon seit drei Monaten auf mich), merkwürdiges Gefühl das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...