grueni Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Ich war auf Ferdinand-von-Steinbeiß Schule in Reutlingen 2000-2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaybee87 Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Berufsschule in Wittlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 BS I Aschaffenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
virox Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 MM-BBS in Hannover!! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ups Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 BBS Burgdorf-Lehrte (besser als MM-BBS Hannover, ohne limits :marine ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperFish Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Nur ein Kleinstadtberufsschüler aus Hameln, Eugen-Reintjes-Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Muenchen - Balanstr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Gewerbliche Schule in Schwäbisch Hall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HN-Matze Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 @ups: Bin auch auf der BBS-Lehrte. Ohne Limits heißt da, ohne Limits zocken, downloaden und chatten. Meine Kollegen und ich haben da in 2 Jahren soviel gerlernt, wie man sich in 2 Stunden bei Google zusammensuchen könnte. Schlechte Organisation, unmotivierte Lehrer und ein inhaltloser Lehrplan machen diese Berufsschule aus. Prüfungsvorbereitung ist da auch ein Fremdwort, ganz zu schweigen vom Unterrichtsstoff, der weder mit den Lerninhalten der Unternehmen noch mit denen der IHK-Prüfungen koordiniert ist. Zum Glück kommt ein IHK-Mitarbeiter zu uns in die Firma und bringt uns in 3x5 Stunden alles bei, was wir für die Prüfung brauchen. Den Lehrern kann ich da nicht wirklich Schuld geben. Sie sind auch nur Mitschwimmer im Sumpf des deutschen Bildungssystems. Schade, aber die Zeit an der BBS war echt ne Verschwendung. Ein Block noch...dann hat die Langeweile ein Ende :-) Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sensana Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 @ups: Bin auch auf der BBS-Lehrte. Ohne Limits heißt da, ohne Limits zocken, downloaden und chatten. Meine Kollegen und ich haben da in 2 Jahren soviel gerlernt, wie man sich in 2 Stunden bei Google zusammensuchen könnte. Schlechte Organisation, unmotivierte Lehrer und ein inhaltloser Lehrplan machen diese Berufsschule aus. Prüfungsvorbereitung ist da auch ein Fremdwort, ganz zu schweigen vom Unterrichtsstoff, der weder mit den Lerninhalten der Unternehmen noch mit denen der IHK-Prüfungen koordiniert ist. Matze dito SBBS 4 Andreas Gordon Schule Erfurt Wir beschäftigen uns seit 3 Jahren mit Access, und sind nie über Abfragen hinaus gekommen. Von SQL haben die da sicher noch nix gehört. Wenn wir nicht die zusätzliche Bildung im Ausbildungsbetrieb hätten, wären wir echt am A*****. Unser einziger, nicht zu unserem Betrieb gehörender, "Klassenkamarad" tut mir echt leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geli27 Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 dito SBBS 4 Andreas Gordon Schule Erfurt Wir beschäftigen uns seit 3 Jahren mit Access, und sind nie über Abfragen hinaus gekommen. Von SQL haben die da sicher noch nix gehört. Aua. Ich bin auf dem GTBBZ Zella-Mehlis. Abgesehen von Rechnungswesen zieht bei uns kein Lehrer voll durch, aber wir lernen einiges. Wenn man das hier teilweise so liest, kann ich mich eigentlich nicht beklagen. geli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 1998-2000 IT-Berufsschule am Berufskolleg für angewandte Informatik beim b.i.b. Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe e.V. in Paderborn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struppi Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Gewerbeschule 18 in HH-Wilhelmsburg, bilingualer Unterricht, gute Lehrer / gute Raumausstattung greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkyway Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 hi, ich gehe auf die GSO (georg-simon-ohm) schule in köln gremberg. falls noch jemand dahin geht, kann er mir auch mal ne private nachricht schicken *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markezzz Geschrieben 19. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2004 Ich geh an die Industrieschule in Chemnitz (Sachsen). :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Juhu Purzel, juhu Dawid. mmbbs in hannover (http://www.mmbbs.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXCrashXX2 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi ich geh aufs Robert Bosch Berufskolleg in Dortmund zu den alten Beiträgen kann ich nur sagen das sich die PC-Austattung sehr geändert hat alles neu und relativ gute sachen. Aber Lehrer und Schule an sich immer noch inakzeptabel. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi_deluxe Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Hi Ich bin auf der Werner-von-Siemens Schule in FFM und bin im 1Lehrjahr! Und mache meine Ausbildung als FISI @olli78 gehe auf die Werner-von-Siemens Berufsschule in Frankfurt. Die machen das wohl schon ein bisschen länger ... sind aber auch noch nicht so richtig firm dadrin. Na Super! Können die Lehrer wenigstens Erklären? @milka16 yo bin auch auf der werner-von-siemens schule. kennt ihr auch den programmier lehrer ****? Ist mein Klassenlerher!! Ist der so in Ordnung? Hatte in nur bis jetzt 2Wochen! Na Frage an euch und noch an den Rest die auf die Werner von Siemens Schule gehen! olli78,Schokyman,developer,isa,ritschii,RaverinFfm,Dizzyman,Toadward,milka16 was macht ihr für ne Ausbildung? Ist die Schule schwer? Wie sind die Prüfungen?Wie sind die Lehrer vor wem muss ich Auspassen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 olli78,Schokyman,developer,isa,ritschii,RaverinFfm,Dizzyman,Toadward,milka16 was macht ihr für ne Ausbildung? Dir ist aber schon klar, von wann teilweise die Postings sind, und dass somit eventuell nicht jeder der von Dir Angesprochenen noch Auszubildender ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich gehe auf die H9 in Wilhelmsburg/Hamburg GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sydney Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Wie gesagt, es ist einfach zu früh.. ich meinte die G18 *verlegen schau* GBY Syd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 hmm 2001 war hier der erste post habe eben alles mal überflogen und wenn ich richtig gelesen habe dann bin ich der erste der auf der BBS1 in Mainz ist und dies hier kund gibt.:confused: :confused: Wer noch so auf der bbs1 ist kann sich ja mal per pm melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 guten tag zusammen! ich geh auf die georg-simon-ohm (gso, köln). hatte aber bis jetzt noch keinen unterricht. ende november gehts los ... (ob das jetzt gut is oder nich, lass ich mal dahingestellt :floet: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Heinricht-Hertz BK in Bonn/Graurheindorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freakazoid Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Ich gehe auch wie schon ein paar andere hier auf die MMBBS in Hannover!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.