r26t01 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 @Enno: Das Bild hab ich gestern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Auf die Bankbürgschaft bin ich auf meiner Web-Expedition auch grad schon gestoßen - kannte ich noch gar nicht. Die Sache ist aber die, dass sich hier viele Vermieter doppelt absichern (sprich Kaution und Bürgschaft). Dass das gesetzlich unwirksam ist, sei erstmal dahin gestellt. Fakt ist aber, wenn ich diese oder jene Wohnung haben will und sie mir auch leisten kann, es aber nur daran scheitert, dass ich keinen Bürgen hab, ja dann brat mir doch einer nen Storchenarsh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wie ggrß darf eig das bild sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So hab auch mal wieder ein paar mins zum reinschauen. Auch wenn ich zum thema Wohnung nichts beitragen kann. Bild? Hab ich damals eigentlich eins reingestellt? Wenn ja muss ich sagen ich sehe inzwischen "dezent" anders aus. (man/frau entwickelt sich ja weiter) Naja, die, die im Studi sind kennen ja die neueren Fotos. *Notiz an mich heute Abend die Fotos von Samstag reinstellen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich such nen Geburtstagsgeschenk für meine Oma, hab da an Musical Tickets gedacht, aber welches mag sie und welches nicht? Warum findet man nie etwas gescheites? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich such noch nen Geb.Geschenk für unsere Cheffin. Wir wollen mit den ganzen Angestellten zusammenlegen und was grosse machen. Aber die erste Idee die wir hatten können wir gleich wieder abhaken, sie hats schonmal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 wenn wir schon dabei sind: suche auhc eingeschenk für meine oma sie wird bald 70 große fete :old hab echt keinen plan was ich ihr schenken soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Monday continues....:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Aber die erste Idee die wir hatten können wir gleich wieder abhaken, sie hats schonmal gemacht. Swingerclub? So, ich meld mich mal nach BS und Zahndoc (mit letzerem bin ich nu durch, Grundsanierung steht). Fazit: Schule == doof Doc auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Fazit: Schule == doof Doc auch Ich versteh Dich. Ich versteh Dich total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Swingerclub? ... Ich mag deinen Humor Ick freu mer schon so auf morgen...und aufs Druckregler ein- und ausbauen sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Diese Dreistigkeit hätt unser eins sich nicht erlaubt. Sich nicht vorstellen, Bräuche verweigern, rumpöbeln. Tse. [...]Ja aber echt. Die neuen meinen mittlerweile immer sie wären die coolsten, wenn sie das nicht machen. Wo sind die Zeiten geblieben, wo die User unterwürfig angekrochen kamen? Mal was anderes: Ich such für ziemlich bald ne neue Bude (inhaltliche Fortsetzung von neulich ...). Es ist hier aber üblich, bei einer Anmietung neben dem üblichen Krempel wie SchuFa, Mietschuldenfreiheitsbescheinigung usw. eine Bürgschaft vorzulegen (wenn man entsprechend wenig verdient, wobei ich auch nicht weiß, wo da die Grenzen sind). Wenn ich nun niemanden habe, der als Bürge eintritt - was mach ich'n dann? Rein theoretisch kann ich dann ja solange die Wohnung nicht wechseln, bis ich 3 "vernünftige" Monatsgehälter nachweisen kann und von der Notwendigkeit einer Bürgschaft abgesehen wird. Any Ideas?Eventuell mal nachfragen, ob die das hier auch akzeptieren. Da wir die alte Kaution noch nicht zurückbekommen hatten und schon in die neue Wohnung reinmussten/wollten, haben wir das auch darüber laufen lassen. Man bezahlt einmal einen Betrag (abhängig von der Kautionshöhe), dann noch jedes Jahr einen kleineren Betrag für die Bürgschaft und wenn man genug Geld zusammen hat, kann man die Bürgschaft, wenn man denn will, auch wieder auslösen und dem Vermieter die Kaution überweisen. Meine Vermieterin hatte damit jedenfalls keine Probleme, da sie auf jeden Fall so ihr Geld bekommt, falls irgendwas kaputt gemacht werden sollte, Miete nicht gezahlt wird, o.ä. ... Alternative ist halt Bankbürgschaft, aber die lassen sich auch nur darauf ein, wenn denn das Einkommen stimmt und regelmässig kommt und du nicht dauernd im Minus rumdümpelst. Einen Versuch wäre das also auch evtl wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin, moin zusammen... es ist noch ganz schön dunkel draußen mittlerweile, wenn man sich so auf den Weg macht...und Kratzen musste ich diese Woche auch schon zwei mal. Weihnachten muss also schon um die Ecke warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 [...]und Kratzen musste ich diese Woche auch schon zwei mal.[...]Nicht kratzen, waschen. :bimei :e@sy Also für Weihnachten bin ich auch schon langsam am überlegen. Ich wüsste zwar einige Geschenke, aber die sind alle so teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin zusammen! Ich wiederhole mal Carw... Monday continues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Morgen! es ist noch ganz schön dunkel draußen mittlerweile, wenn man sich so auf den Weg macht...und Kratzen musste ich diese Woche auch schon zwei mal. Weihnachten muss also schon um die Ecke warten... Dank angemieteter Garage erspare ich mir das Kratzen glückllicherweise. Weihnachten muss bei mir noch nen Moment warten, es kommen ein paar Geburtstage davor. @Ragdalf Ich vermute es wird bei mir genauso weiter gehen. Wahrscheinlich wird die Antwort diesmal nicht sein "Updaten Sie auf die neue Version", sondern "Updaten Sie auf das neue Release". Ist beides sch....lecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feierabendsixer Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 So, vor mir liegt mein Urlaubsformular. Mal sehen, wie ich die 22 Tage noch auf dieses Jahr verteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Moin. Heut morgen hab ich's mal gemütlich angehen lassen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Könntest ja welche Abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Mist, 20.12. - 31.12. sind wegen Weihnachten und Silvester nur 8 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Gibts den ei euch keinen Feiertag mehr unter der Woche? Nach meinen Plänen für Urlaub bleiben noch 3 Tage übrig, aber die lassen sich nirgends mehr unterbringen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Eure Probleme will ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge