Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 504
  • Ansichten 24.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

*meld*

Auch da bin!

Hihi, schon komisch wenn einem das Personalbüro nahe legt doch mal den Urlaub abzubauen...

Ach ja, mein Outlook-Vorlagenbastel-Experiment ist gescheitert, bzw wurde abgeschmettert -.- Warum sagt man mir sowas nicht gleich am Anfang? Nein, da muss Azubinchen erstmal Hirnschmalz reinbuttern.

Ich geh mir nen Kaffee holen...

• Autor

Noch 3 Wochen Betrieb, 2 Wochen Berufsschule und 2 Wochen Urdings bis Weihnachten, Neujahr und Geburtstag.

Die Zeit fängt um diese Jahreszeit immer das Rennen an. Der Wahnsinn.

Naja ich hol mir auch mal n Kaffee

• Autor
Tach Soapies,

oh Mann, gestern Abend wurd es wieder ein bisschen später und wenn dann noch Wetterfühligkeit dazu kommt... *In Kuschelecke schlurf*

Nacht!

*Licht ausknipps*

Länderspiel oder Konzert?

@carwyn Wieso wieder 2 Tage mehr?

Hab auch Weihnachten jetzt 2 Wochen genommen...3 darf ich mitnehmen ins nächste Jahr...mal sehen, bleiben noch 2-3 übrig, was ich mit denen mache...

OK

*nicht frag* :rolleyes:;)

Hat hier zufälligerweise jemand Erfahrung mit diesen "tollen" browns Boxen und den entsprechenden Diensten? :confused: :rolleyes:

Langsam nerven mich die Dinger einfach nur noch, weil sie einfach nie richtig stabil laufen...

Das liegt am Wetter :rolleyes:

Sagt mal, weiß jemand, wie ich ICQ 7.2 dazu bekomme, dass er mir Nachrichtenfenster nicht automatisch auf die Taskleiste packt, wenn einer schreibt, sondern im Tray lässt? Das nervt tierisch.

Hmmm k.A., aber ich nutze eh kein ICQ mehr, sondern QIP dafür. Das ist um einiges Userfreundlicher. Leider geht das aber nur, wenn man nicht die ICQ-Spiele verwenden will. :rolleyes:

Was soll denn das Wetter damit zu tun haben, Ulfi? :confused:

@ICQ: Ich hab grad mal Miranda angeschmissen. Haut auch hin, sieht aber leider nicht halb so sexy aus wie ICQ.

@Schuldfrage: Irgendwer oder irgendwas muss ja verantwortlich sein, dass hier keiner mehr Bock hat, zu schnattern.

Ich komme mit Trillian gut zurecht und das sieht um einiges schlichter und schöner aus, als das mit Werbung zugepflasterte und bunte ICQ. Zumal da auch nicht immer der "Au au!"-Sound kommt, wenn einer was schreibt, sondern etwas leicht dezenteres.

Ich war froh, als ich vom Standard-Client wegkonnte. "Sexy" war der für mich nicht wirklich.

guten tag zusammen...verfolge schon etwas länger eure soap und wollte mich jetzt mal hier bewerben :floet: *zu putzen anfang*

es gibt genügend miranda pakete die richtig geil ausschauen Schau mal hier :bimei

*weiterputz ,kaffeekannen auffüll und kuchen anbiet* :butler

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.