Zum Inhalt springen

Nr. 323 - Rasende Soapkisten auf der Suche nach Kölsch


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

Ich werde wohl das ganze Wochenende Skype belauschen :rolleyes:

Klingt nach einem Plan zur Erlangung der Weltherrschaft ;)

Aber ich werde wohl der Unordnung den Krieg ansagen und Putzen, noch für die Schule so ein tolles Projekt fertigmachen und dann joa sonst Langeweile.

Bearbeitet von p4lm0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark

Sonntags Selbstverteidigung? Fleißig, da leg ich immer die Füße hoch :D.

Sonst komm ich nicht auf mein wochenziel. :D Außerdem macht es psass und fertig. Danach is auch ausruhen angesagt, Ich sollte nur nicht den fehler machen wie beim letzten mal und zu wenig trinken.

Zufällig jemand am 02.03 auf der CEBIT? :D

Fahr da mit der Berufsschule hin....

Hätte zwar karten bekommen können, aber hab leider kaine zeit. Dafür hab ich ende März nen interessantes seminar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr am Wochenende feines?

Heut Abend arbeiten im Club

Morgen ab 13 Uhr Winterwanderung mit der Fußballmanschaft, da muss ich dann verfrüht abhauen und treffe mich um 17 Uhr am Bahnhof mit nem Kumpel und (so sagte er) 20(!) Mädels um seinen Abschied aus Detten zu feiern und ziehen nach Münster zum saufen. (Wobei ich auch ne Einladung zu ner 3v3 Warhammer Fantasy Schlacht bekommen habe :()

Sonntag morgen haben wir dan FuBa Hallenkreismeisterschaften, danach werde ich dann noch den Tag DSA spielen und Abends mich vllt noch mit ner Bekannten treffen.

@Dark

Sonntags Selbstverteidigung? Fleißig, da leg ich immer die Füße hoch :D.

Zufällig jemand am 02.03 auf der CEBIT? :D

Fahr da mit der Berufsschule hin....

Füßehochlegen kann man machen, wenn man tot ist... :bimei

Ich überlege noch am 03.03. hinzufahren. Mal schauen, was mein Chef dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimnisvoll = interessant
Kommt immer auf die Dosierung an. Wenn zu wenige Informationen kommen, oder zu oft "geheimnisvoll" getan wird, dann verpufft der ganze Effekt...

Samstag ist hier wieder Bambule in der Stadt, schauen wir mal was die verschiedenen Lager dieses Jahr so im Petto haben...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt immer auf die Dosierung an. Wenn zu wenige Informationen kommen, oder zu oft "geheimnisvoll" getan wird, dann verpufft der ganze Effekt...

Das unterschreib ich blind :).

Samstag ist hier wieder Bambule in der Stadt, schauen wir mal was die verschiedenen Lager dieses Jahr so im Petto haben...:rolleyes:

Was ist ein/eine Bambule? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. *augenreibend die nächste freie heisse Schokolade ansteuer*

2.3. CeBit? Mal schauen. Ich werde wohl dieses Jahr mal wieder hin fahren. Keine Ahnung an welchem Tag...Aber wenn's der 2.3. wird, geb ich bescheid. :)

Das Wochenende ist recht ruhig. Samstag Morgens/Vormittags Sport, dann Abends gemütlich mit Freunden beim Star Wars Dinner zusammen sitzen (da treffen sich ganz viele Leute und reden über alles ausser Star Wars :D), Sonntag dann mit einer Freundin gemütlich treffen, mit den Hunden spazieren gehen und mal wieder quatschen bis ihr Mann die Schnauze voll von unserer Brabbelei hat. *g*

Ansonsten das übliche. Wochenendeinkauf, putzen, waschen, bügeln, Katze knuffeln...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende ist recht ruhig. Samstag Morgens/Vormittags Sport, dann Abends gemütlich mit Freunden beim Star Wars Dinner zusammen sitzen (da treffen sich ganz viele Leute und reden über alles ausser Star Wars :D),

Das Puzzle was ich damals beim Ostereier-Wettbewerb gewonnen habe, hab ich immer noch.

Genauso wie das Ei :bimei

Meine Fresse bin ich oft auf das Ei angesprochen worden, weils so groß war. Naja, war ein Gänseei :bimei

Wieder im Scottys? Gibts das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scotties gibt's noch. Allerdings haben die leider die Speisekarte massiv zusammengekürzt, so dass einige leckere Sachen hinten rüber gefallen sind. Die Standards (Burger, Rumpsteak und die Salate) sind aber noch da. Ansonsten ist es aber immer noch der gleiche Laden wie damals als Ihr dabei wart.

Ihr könnt ja gerne vorbeischauen, wenn das spontan für Euch möglich ist. Ansonsten geb' ich gern mal wieder früher bescheid, wenn das nächste ist.

Im Zweifel werden wir diesmal aber ohnehin nicht so viele. Der Organisator ist mit seiner Frau im Urlaub und meine Ex-Freundin könnte dann schon mit Ihrem Freund nicht da sein können, weil der Nachwuchs in deren Armen liegt. Aber das ist ein guter Grund zum Fehlen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das essen war dort eigentlich immer gut (Vorspeisenteller *http://www2.psy.ohio-state.edu/NPSA/photogallery/2005.11.11-14%20Neuroscience/homer%20drool.gif*)

Nur wegen der Hochzeitsvorbereitungen sind ruhige Wochenende etwas spärlich gesäht...

Außerdem habe ich ganz starke Rückenschmerzen dank einer Blockade, die ich nicht alleine zu lösen vermag und kann nur im liegen einigermaßen schmerzfrei sein... :(

Da ist langes Autofahren noch mehr Gift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*auch mal zum Schreiben komm endlich*

[...]was seid ihr denn so miesepetrig unterwegs? It's TGIF!!! [...]
Wenn ich hier mal die Scheibenwelt-Romane zitieren darf: "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind." ;)

Also ist zwar Freitag, aber muss morgen dennoch ardingsen für 3-7 Stunden (je nachdem wie lange meine Kollegen für den Test brauchen).

Geschlafen habe ich die Nacht bescheiden.

Ich denke mal jeder kennt diese Luftbetten mit integrierter Punpe... auf so einem haben wir die letzte Nacht geschlafen und plötzlich um 1-2 Uhr rum plöppt das Bett plötzlich an meiner Seite nach oben. Normal sind da ja diese "Wellen" drin (jeweils von oben nach unten, wo sich in den ritzen immer gern alles mögliche sammelt) übers ganze Bett und eine davon hat sich anscheinend irgendwie innen gelöst, hatte dann keinen Halt mehr nach unten und ist daher nach oben geplöppt. Naja und da dadurch dei Stabilität leidet, sowie man einen "Wall" im Bett hat dann, war der Schlaf nicht so erholsam, wie gewollt...

Wird das halt mal wieder umgetauscht... :rolleyes:

@Raggy:

Steine, viele viele Steine.... kleine, große, eckige, runde, flache, scharfkantige, ...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorspeisenteller war super. Weiss gar nicht, ob die den noch haben. Ich habe aber echt gut geschaut, als die Speisekarte auf einmal auf eine einseitig bedruckte Din A4-Seite passte. :eek

Ja klar. Vor allen Dingen will man die ruhigen Wochenenden dann auch genau so haben - ruhig halt. Wie lange ist es denn noch bis dahin?

Eine Blockade? Das klingt wirklich schmerzhaft. Ein Arzt kann da auch keine schnelle Linderung bringen? Hab sowas noch nie gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Blockade? Das klingt wirklich schmerzhaft. Ein Arzt kann da auch keine schnelle Linderung bringen? Hab sowas noch nie gehabt.

Das is es auch. Ich kenn das auch. Mir verpasst der arzt dann meistens4 spritzen mit muskelrelaxan. Dann geht es meistens meistens, nach ne gewissen zeit.

@gany: Hoffe es geht dir bald besser. Stress wegen vorbereitung und dann noch die schmerzen sind kein spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha eine Din A4 Seite? Das ist echt mal wenig... Sind da irgendwelche Restaurantprofis durchgerauscht? Die machen das nämlich immer als erstes :D

Juli isses soweit.

Keine Ahnung wie ich das geschafft hatte.

Ich hab mit ner Schneidemaschine Papier zusammengeschnitten und leicht gebeugt gestanden. Das war Januar. Da hats ordentlich im Rücken geschmerzt. Mehrere Tage.

Dann wars auf einmal wie von Zauberhand weg.

Und seit Anfang der Woche isses wieder da - schlimmer als vorher.

Allerdings hab ich nicht gemerkt wie die Blockade zustandegekommen ist.

Ich merke halt, dass ich mich nicht drehen kann und ich das Gefühl habe, dass ich mit einer gezielten Bewegung einmal ordentlich "KNACK" machen könnte und alles ist gut. (Daher denke ich, dass es eine Blockade ist von den Rippen her).

Der Knack kommt leider nicht.

Naja erstmal Schongang. Liegen, wärme und sanfte Rückengymnastik. Vielleicht hilfts. Zum Doc zu gehen hab ich nämlich keine Zeit im Moment. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich bin auch mal wieder da XD

War etwas stressig da mein Projektantrag mit Auflagen abgeleht wurde, musste also alles etwas umschreiben ^^ und Dinge hinzufügen.

Jetzt warte ich auf Antwort von der IHK :)

In der Zwischenzeit beginne ich trotzdem mit meinem Projekt, allerdings muss ich noch auf meine Watchguard Firebox warten^^ die sollte am Montag eintrudeln.

Wie gehts euch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geheimnisvoll = interessant

Veto :) siehe Ulf.

Naja... Das sehe ich etwas distanzierter. Im Gegensatz zu der allgemeinen Aufgeschlossenheit in dieser Runde sind mir solche heimlichtuerischen Andeutungen suspekt - provoziert doch nur eine Nachfrage.

Aber die meisten gehen ja Gott sei dank schon nicht mehr drauf ein :)

@raggie: Ich werd heute mal in den gw wartscheln und mir ne klatsche von irgent so nem dummen blach holen. Hab mir mal ne 2.5k armee zusammengebastelt. Mal schauen was die bringt.

Ich würd wirklich super gerne morgen spielen... Aber mein Kumpel hat seinen Abschied extra so gelegt, dass ich da morgen mit kann...

Der Vorspeisenteller war super. Weiss gar nicht, ob die den noch haben. Ich habe aber echt gut geschaut, als die Speisekarte auf einmal auf eine einseitig bedruckte Din A4-Seite passte. :eek

Wie sagen die Kochprofis immer? "Besser eine übersichtliche Karte auf der alles gut schmeckt, als eine große Karte wo nix richtig schmeckt" (a.d.R. Frei Zitiert)

Ist das der Laden, wo ich mein Fleisch gesucht habe?

Das is es auch. Ich kenn das auch. Mir verpasst der arzt dann meistens4 spritzen mit muskelrelaxan. Dann geht es meistens meistens, nach ne gewissen zeit.

Yepp, das hilft. Kommt aber immer auch auf die Blockade an. Mein Doc hat eine Schulung zum Einränken besucht und darf das nun auch, auch wenn er sich mit meinem Rücken nicht mehr richtig traut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd wirklich super gerne morgen spielen... Aber mein Kumpel hat seinen Abschied extra so gelegt, dass ich da morgen mit kann...

Wenn er es extra für die so gelegt hat, is es verständlich das du nich spielen kannt. Bei mir wird das heute mein erstes spiel was ich mache. Ich hab zwar keine ahnung was ich da mache, aber ich machs gerne. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...