Zum Inhalt springen

Nr. 323 - Rasende Soapkisten auf der Suche nach Kölsch


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rekordtempo? Ich dachte eigentlich eher, es ist gerade alles eingeschlafen hier.

@Darkeldar

Drive Angry lässt sich aber auch im Trailer schon wieder an, ein typischer 0815-Actionfilm mit markigen Sprüchen und viel Bummbumm zu werden. Aber halt nichts besonderes.

"The King's Speech" lief letzte Woche in der Sneak - zu der ich nicht ging, weil fast alle meiner Freunde wegen Valentinstag nicht hingingen. Wäre ich mal gegangen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar

Drive Angry lässt sich aber auch im Trailer schon wieder an, ein typischer 0815-Actionfilm mit markigen Sprüchen und viel Bummbumm zu werden. Aber halt nichts besonderes.

Hoffe doch das, der hirnlos is und viel gewalt drin is. :D

"The King's Speech" lief letzte Woche in der Sneak - zu der ich nicht ging, weil fast alle meiner Freunde wegen Valentinstag nicht hingingen. Wäre ich mal gegangen...:(

Ich wollte es mir am we anschauen, aber keinen platz mehr bekommen. Den will ich unbedingt sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe doch das, der hirnlos is und viel gewalt drin is. :D

Ich glaube selbst in der Hinsicht wird er eher enttäuschend durchschnittlich. ;)

Ich wollte es mir am we anschauen, aber keinen platz mehr bekommen. Den will ich unbedingt sehen.

Ja, mal sehen mit wem ich wann da auch noch reingehe. Dann aber definitiv als OV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn das für ne Abteilung, die dich 4 Wochen nicht an' Rechner lassen?!

2 Wochen Forschung und 2 Wochen Chemielabor :bimei

@Kali

"Season of the Witch", der in D "Der letzte Tempelritter" heisst (Wir vergessen für einen Moment, dass er im Film ein Kreuzritter ist :rolleyes:), ist ein durchschaubarer, mit schlechten Effekten und einer dünnen Story präsentierter Mittelalter-Hexen/Dämonenfilm. Man merkt, dass Nicolas Cage wirklich jede Rolle braucht, weil er pleite ist.

Hm schade, hatte ja eigentlich gehofft, dass der was taugt. Naja muss ich mir was anderes zum Anschauen suchen :rolleyes:.

Läuft zur Zeit überhaupt ein richtig guter Film?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Lokführerstreiks im Winter sind doof. :(

Da steht man am Bahnsteig und weiß nicht, wann die nächste S-Bahn kommt, und wenn sie dann kommt, dann ist sie bereits an der dritten Station so voll, dass kaum mehr wer rein passt...

@Kali:

72 Stunden - the next three days fand ich nicht schlecht. Da waren wir vor 2 Wochen rum mal drin.

Ob der allerdings in dem Kino bei dir noch läuft, weiß ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Wochen Forschung und 2 Wochen Chemielabor :bimei

Einblick in die Produktion des Betriebes? Sehr coole Sache. Wir hatten in der Ausbildung auch eine Woche, in der wir nix mit IT, aber mit dem Ablauf des Betriebes zu tun hatten. Das hat eine Menge Spaß gemacht! :)

Na also ich fand' ihn nicht so wirklich prall. Aber da können Meinungen ja auch auseinander gehen (wobei sich das Sneak-Publikum einig zu sein schien *g*). Wer weiss, vielleicht findest Du ihn ja gar nicht so schlecht.

Gute Filme? Black Swan, King's Speech und vielleicht 127 hours, wobei der schon...heftig ist an einer Stelle. Guter Film, aber bei der Stelle hab ich von 5 Minuten vielleicht 20 Sekunden freiwillig hingeschaut. Nichtsdestotrotz guter Film.

Bearbeitet von Carwyn
Rechtschreibverwurstelungen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, hab quasi nen festen Rythmus.

3 Monate IT und dann 4 Wochen das Unternehmen erkunden.

Ich lern so eigentlich alle Abteilungen und deren Mitarbeiter kennen und die Abwechslung ist klasse.

Black Swan wollt ich mal anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hast Du mich daran erinnert, nochmal nach Fotos aus der Woche zu schauen. Ich versuche gerade alle möglichen Fotos von mir zusammen zu sammeln, die ich nicht (mehr) habe.

Leider habe ich in den letzten 10 Jahren viel zu wenig Bilder von mir machen lassen. Dabei ist das total schön, bspw. auf Bilder aus der Schulzeit usw. zurück zu schauen. :)

...egal wie hässlich und schrecklich sie sein mögen. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus manchen Jahren auch kaum Fotos von mir, weil ich die immer doof fand... :rolleyes:

Ich eben auch. Aber im Nachhinein ärgere ich mich darüber. Deswegen jetzt auch die Suche nach alten Bildern. :)

Tron fand ich ganz nett. Aber eben nicht der Kracher, der es versuchte zu sein. Die Effekte waren ganz cool, der Soundtrack sowieso ausser Frage aber es war ansonsten nichts besonderes.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In "The Rock" fand' ich ihn ganz gut. Insgesamt ist er aber ohnehin nicht einer meiner Lieblingsschauspieler.

Edit: In Kick-Ass war er noch ganz nett, aber da auch nicht wirklich omnipräsent, weswegen er mir da auch nicht wirklich in Erinnerung blieb.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...