Zum Inhalt springen

Nr. 323 - Rasende Soapkisten auf der Suche nach Kölsch


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin Straßenköterbraun, das ist auch nicht besser!

Was bedeutet, dass wir beide Streuner sind?

Du klingst so vorwurfsvoll als hätte ich ihn dazu angestiftet...

Ich kann doch garnix dafür!

Ich kann gar keine Vorwürfe machen. Klein, lieb, brav und schüchtern, Du weisst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so nicht ganz richtig. Die Tankstellenbetreiber sind per Verordnung dazu gezwungen auch weiterhin die normalen Kraftstoffe anzubieten

Nicht ganz.. Die Verordnung sagt "WENN du Super E10 anbietest, musst du auch Super E5 und WENN Super Plus E10 dann auch Super Plus E5".

Die Tankstellen direkt in meiner Nachbarschaft bieten jetzt ganz konsequent nur noch Super Plus E10 und Super Plus E5. Super ist egal ob E5 oder E10 nicht verfügbar.... Klar da tank ich jetzt nicht mehr, wenn es sich vermeiden lässt, nervig ists trotzdem.

Wenn ich jetzt sage "Nein, nicht im Blaumann" ziehst du eh nur die falschen Schlüsse *anmerk* Also sag ich mal garnix :pssst:

Ist auch wirklich egal, weil wenn der Rest zum (jaa ich weiß photogeshopten ;) ) Avatar passt, würd ich mich immer mindestens einmal nach dir umdrehen ;)

Das Problem ist, Du könntest dgr selbst sagen, dass Du im Rentierpulli mit Winterjacke da rumgeschraubt hast - sein Kopfkino ist anpassend.

Anpassend? Meistens.. auf jeden Fall ist das Programmangebot vielfältig und äußerst flexibel. Am besten ist.. Augen zu und Farbe und 3D haben.. In mindestens 2k Qualität :D

nicht das jetzt abstoßend wirken würde, aber...

.. jetzt kannst du dich nicht mehr auf die Ardings konzentrieren?

Na und? Wieso sollte nur mir das bei dem Bild so gehen? ;)

Ich kann doch garnix dafür!

Ja nee is klar ;)

Aber ich bin ja ne Frau, mir glaubt ja keiner wenn ich sag "$Kumpel dein Motor läuft trocken, kipp mal Öl nach"

Also wenn man das schon hört, würde ich mir auch sorgen machen.. Außer es ist ein alter Fiesta.. Die klingen unabhängig davon ob Öl drin ist oder nicht, immer wie ne Nähmaschine :D

So, genug mimimi für heut, ich tu mal was produktives *anfang c't zu lesen*

Verdammt und ich dachte schon du ziehst jetzt den Blaumann an und gehst Fotos schiessen lassen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dann sieht es bei euch besser aus las bei uns.

Ich meinte natürlich Super ist teurer als Super+...

Jetzt fängt der auch noch an :rolleyes:

Was aber? ;)

Na klar und siehe unten :)

.. jetzt kannst du dich nicht mehr auf die Ardings konzentrieren?

Na und? Wieso sollte nur mir das bei dem Bild so gehen? ;)

Verdammt und ich dachte schon du ziehst jetzt den Blaumann an und gehst Fotos schiessen lassen :beagolisc

Yepp... :D Aber nun gut, so ist und so bleibts und in engen Hosen kneifts *1€ in die Sprüchekasse werf*

Vote for!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui guten Morgen.

Wirklich eisig heute und im Büro sinds zum ersten Mal 17°.

*Heitzlüfteranmach*

Das ist selbst mir zu kalt auf Dauer, auch wenn ich sonst so gern moser das mir 24° zu warm sind.

*Frühstückmach*

Das wird ein langer, langer Tag.

Bis 16:30Uhr Ardingsen, dann quer durch die Stadt rennen um einen Rechtsanwalt zu arbeitsgerichtlichen Dingen zu belauschen und danach am späten Abend geht es noch zu Freunden.

Ich bin jetzt schon froh, wenn ich heute Abend irgendwann dann ins Bett fallen darf. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In letzter Zeit häufen sich bei mir die Tage an denen ich denke:

Nie wieder nüchtern! :D

Samma grueni, spielst du World of tanks? Ich hab da nämlich ansonsten gegen einen Namensfaker gespielt und ihn abgeknallt :)

nur kalt -.-

Ne auch sonnig und der Sonnenaufgang war richtig herrlich!

Btw: Moin zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, neuer Kaffee und Sonne auf dem Arbeitsplatz. Perfekt.

Werd gleich mal meine Abteilung für die nächsten Wochen besuchen und mich da lieb vorstellen.

(Dann habt ihr 4 Wochen Ruhe vor mir :rolleyes:)

@Carwyn

War der so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali

"Season of the Witch", der in D "Der letzte Tempelritter" heisst (Wir vergessen für einen Moment, dass er im Film ein Kreuzritter ist :rolleyes:), ist ein durchschaubarer, mit schlechten Effekten und einer dünnen Story präsentierter Mittelalter-Hexen/Dämonenfilm. Man merkt, dass Nicolas Cage wirklich jede Rolle braucht, weil er pleite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...