Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ab in die Hölle mit dir Enno.

Warum denn das?

Nur weil du dich entschieden hast nicht in einem der bevorteilten Landesteile dich niederzulassen kann ich doch nichts dafür. ;)

@eratum

schreibt man das nicht eigentlich schon so:

[play=nelson.wav]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen ...

boah.. swtor meinte gestern nach dem patch "du irgendwas stimmt hier nicht ich will mich mal komplett neu installieren. verbleibende downloadmenge 15gbyte".. weil ich da keinen bock drauf hatte wollte ich von dvd neu installieren .. geht das dvd laufwerk net ... rechner aufgemacht nach dem kabel geguckt.. kein problem gefunden .. laufwerk getauscht gegen das aus dem htpc.. das ist dummerweise sata, das alte pata .. also verkabelung komplett neu verlegt.. weil michd abei die gehäuselüfterkabel dermassen angenervt haben, hab ich die kurzerhand abegschnitten und neu verlötet..

ergebnis: das laufwerk will trotzdem nicht, aber wenigstens sind die kabel jetzt wieder richtig ordentlich verlegt und fliegen nicht lose im gehäuse rum :bimei

Ich denke, die werden eine Ablösung sein. Gemütlich sind die widererwartend nämlich auch noch :D

Aber die optische Beleidigung von den Dingern ist schon recht anstrengend, oder? ;)

Moin und TGIF!!

Du meinst TGIV.. Ist schliesslich erst Vizefreitag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pft, du bist ne Frau und kannst die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Rad nicht verstehen :P

Wer kommt den bitte auf sowas?!

Man hätte bei deiner Aussage das auch so interpretieren können, dass du mit deiner Dame shoppen warst und du sie für 200 EUR erstmal zufriedengestellt hast :D

Genau davon bin ich ausgegangen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Mensch, das Land geht zu Grunde. Heute mal keine Knöppe im Ohr auf dem Weg zur Arbeit und da bekomme ich folgendes von der jungen 'Dame' und dem jungen 'Herren' hinter mir mit. Junger Herr handelte sich eine mehrwöchigen Schulverweis und sollte die letzten 2 Tage vor den Ferien wieder in der Schule einfinden.

'Ja, war ich halt am ersten tag nicht da weil mich meine Mutter nicht geweckt hat, Alter.'

2ter Streich unseres dynamischen Duos:

'Ja war ich also am zweiten Tag da und da hab ich alle Tests nachholen sollen die vorher liefen wo ich aber nicht wusste was kam.'

'Ja du solltest ja selber lernen und wir sollten dir so sagen was du machen musst aber da wir wussten dass du das sowieso nicht machst hat das halt keiner gemacht.'

Deutschlands Zukunft. Wenns anderswo nicht mindestens genauso schlecht aussehen würde, würde man glatt Auswandern.

Erinnert mich an eine andere 'Diskussion' die ich vor Jahren mal mitbekam.

'Ja weil Schule ist ja bald vorbei und keiner hat misch als Azubi genommen.'

'Ja was Alter, machste halt Hartz 4.'

'Ja ist ja nischt so schlimm, machen ja ur viele.'

Ein Scotch käme jetzt ganz gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sind so klobig, solche riesen Socken gibts nicht :D

Nu guck.. DA haste dein neues Strickprojekt :bimei

@Carw: Also sorry, aber das laue Lüftchen.. da musste schon ein bisserl mehr Elan zeigen, bevor ich das als Unwetter bezeichne. Nichtmal Sturmflut haben wir :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...