Zum Inhalt springen

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ist denn an der Tastenkombination verboten, dass Logitech diese ausbaut? :confused:

Weil das eine FSK12 Tastatur ist... :mod:

manche brauchen nur STRG+c und STRG+v :D

Dafür brauch man keine Tastatur sonder nur eine Guttenbergpresse... :floet:

Jaja, ist ja schon gut... *das carswine füttern geht* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das eine FSK12 Tastatur ist... :mod:

Erzähl du mir nichts über Tastaturen - bei dir haben alle die gleichen Rechtschreibfehler :P

Und außerdem: Warum sollte ein 12-jähriger nicht vorwärtsrennen und springen gleichzeitig dürfen? Sowas geht bestimmt auch in irgendeinem FSK0 Simulator (BoFrost z.B. über ne Rampe fahren :D) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem: Warum sollte ein 12-jähriger nicht vorwärtsrennen und springen gleichzeitig dürfen?
Weil viele Spiele mit weiblichen Protagonisten inzwischen erstaunlich gute BA haben und die Jüngeren durch diese massiven "Schwingungen", ausgelöst durch schnelles rennen und gleichzeitiges Springen, unangemessen mit diesen konfrontiert werden...

BA = Breasts Animation / Brust Animation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach interessant, mit welchen BAs und KIs du dich so beschäftigst :floet:
Was erwartest du...Ich hab grad "The Witcher" gezockt. Ich lief nichts ahnend durch die Gegend und quatschte mit Leuten. Und was passiert (sinngemäß):

Bäuerin: "Hallo Schöner Mann, ... letztens hat mir einer Blumen geschenkt, das war voll schön."

Protagonist: [gibt blumen]

Bäuerin: "Uuuh, schöööön. Wollen wir in die Scheune verschwinden? *zwinker*"

Wie ausm Leben gegriffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Radio die Schlagzeile: "Weiterhin hefitger Gegenwind für Wulff" zu hören, hat bei der derzeitigen Wetterlage etwas unglückliches in der Formulierung :D

So, meine Crocs sind da. Ich muss sagen, die Dinger sind echt besser als gedacht. Besonders sind die leise, wenn ich damit über den Holzfußboden laufe. Das machen meine bisherigen Hausschuhe nicht. Ich denke, die werden eine Ablösung sein. Gemütlich sind die widererwartend nämlich auch noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...