Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 340 - Soapies kommen auf den Hund & die liebe Umzieherei

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Genau, ganz tolle Show hier.

Wir waren gestern im Galaxy in Erding. Und auf der Rückfahrt musste es natürlich so schneien, das ich die Rückfahrt nur noch mit max. 80 km/h machen konnte. Sind ja auch nur 190km von dort nach Ulm.

moorgen ...

back from urlaub und irgendwie alles beim alten hier ^^

*outlook beim landen zuguck*

interessant, wie viel da so reinkommt, nur weil man ma paar tage net da ist.. ich bin ja versucht strg+a --> entf zu nutzen um schnell auf aktuellem Stand zu sein :floet:

@dgr

Da der Informationgehalt von ca. 98% meiner erhaltenen Mails gegen Null tendiert, hätte ich das auch am liebsten getan :D

98% warns net ganz, sondern eher 75%, was aber im wesentlichen Statusbenachrichtigungen über erreichte Schwellwerte sind.

So erzählen mir meine Systeme, wenn ne Platte droht vollzulaufen etc. pp. Geht dann aber direkt an den Teamverteiler, so dass das wirklich 3G Mails sind. Gelesen gelacht gelöscht :)

So erzählen mir meine Systeme, wenn ne Platte droht vollzulaufen etc. pp. Geht dann aber direkt an den Teamverteiler, so dass das wirklich 3G Mails sind. Gelesen gelacht gelöscht :)

Siehste, das erzählen mir nicht die Systeme, sondern die Kollegen ganz freiwillig. Abteilungsweit.

Informationsgehalt im laufen Betrieb: "Nett zu wissen und sonst?" Infomationsgehalt nach einer Woche: Null. :D

Sowas wird bei mir eh in nen Unterordner verschoben. Und darin kann man alles löschen was älter als 24h ist.

bzw. ich hab eh als Hintergrundbild die aktuelle Nagios sta*****ite offen. Damit sehe ich ja eh was grad aktuell los ist.

Kann ich leider nicht machen. Da wir für so nen Quatsch keine feste Form haben, mit der ich das Filtern könnte. :beagolisc

Wie gesagt, die vermutlich wichtigen Sachen bekomme ich wohl gar nicht erst. Aber hauptsache meine Mailbox ist voll mit Nichtigkeiten. :D

Klar Statusmeldung werden nach einer einfachen Regel sortiert:

Absender: *@noc.intern.xxx.de --> Move To: Inbox.Monitoring

Da kann man dann nach nem Ulraub schön Strg-A --> Entf spielchen machen. Befriedigt aber leider nur sehr kurz :(

Hmm die Wohnugn gefällt mir: Sorry...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.