22. Juni 201213 j Och solang keine Ähnlichkeit besteht Das ich ein AmOhr (A*sch mit Ohren) bin, passt das ja fast schon wieder! :bimei
22. Juni 201213 j Wieso eigentlich Soapies, wie seid ihr darauf gekommen? Weil das hier die Seifenoper des Forums ist: Es gibt Stammschreiber, Statisten, irgendwas dazwischen... Seichte Unterhaltung und 340 Folgen, einige davon mit Überlänge
22. Juni 201213 j Wir haben auch fast alles dabei. Quotentranse, Quotenschwule, teilweise Quotenlesben, Besserwisser, Nerds, Eltern, fast-noch-Kinder, Kindgebliebene, Azubis, ausgelernte...und immer wieder ganz viel Herzschmerz und Drama, Baby! DRAMA!
22. Juni 201213 j Wir haben auch fast alles dabei. Quotentranse, Quotenschwule, teilweise Quotenlesben, Besserwisser, Nerds, Eltern, fast-noch-Kinder, Kindgebliebene, Azubis, ausgelernte...und immer wieder ganz viel Herzschmerz und Drama, Baby! DRAMA! Toll, ich finde mich nicht darin wieder Du hast du Bekloppten vergessen!
22. Juni 201213 j Ich bin davon ausgegangen dass DAS Grundvoraussetzung ist, um hier schreiben zu dürfen.
22. Juni 201213 j Ich bin davon ausgegangen dass DAS Grundvoraussetzung ist, um hier schreiben zu dürfen. Ich kann aber nur bekloppt - und nun? Fühl mich diskriminiert
22. Juni 201213 j Wir haben auch fast alles dabei. Quotentranse, Quotenschwule, teilweise Quotenlesben, Besserwisser, Nerds, Eltern, fast-noch-Kinder, Kindgebliebene, Azubis, ausgelernte...und immer wieder ganz viel Herzschmerz und Drama, Baby! DRAMA! Gut dass ich net da drin vor komme .....
22. Juni 201213 j Autor Quotenlegastheniker und -atheisten, sowie -pastafarier, -beziehungsgeschädigte, u.s.w. hat sie auch vergessen.... war anscheinend keine Aufzählung mit Anspruch auf Vollständigkeit.
22. Juni 201213 j Richtig Crash! *G* ...und Chickie, Du bist mindestens die Quotenlesbe, das Quotenhuhn, die Quotenrandaliererin, die Quotenbrummerin und beim Drama biste auch immer vorne mit dabei.
22. Juni 201213 j Richtig Crash! *G* ...und Chickie, Du bist mindestens die Quotenlesbe, das Quotenhuhn, die Quotenrandaliererin, die Quotenbrummerin und beim Drama biste auch immer vorne mit dabei. Tz, Küken Diskriminierung Und Quoten-Renter, der lieber keinen Sport mehr machen sollte...*brumm* Hypfen geht heute nicht, ausnahmsweise
22. Juni 201213 j Grooooaaaarrrr....Hauptsache ich fahr' durch die halbe Stadt um am Ziel festzustellen, dass da ein 32-bit BS installiert ist und ich mit meinem 64bit Datenträger ni weiter komme...Naja, Montag wieder Sagen wir einfach es sind alle Quoten- [insert random Randgruppe here] dabei
22. Juni 201213 j Quotengruftis? Und ich bin gerade Quotenhungrig, kann nicht schon Mittagspause sein?
22. Juni 201213 j Das ich ein AmOhr (A*sch mit Ohren) bin, passt das ja fast schon wieder! :bimei Ich möchte betonen, dass du das gesagt hast :bimei Du hast du Bekloppten vergessen! Sorry, war Afk
22. Juni 201213 j Autor Hier übrigens noch mal was zum gestrigen Thema Passivrauchen. Meiner Meinung nach vollkommen überzogen die Forderung.
22. Juni 201213 j Wobei das mit den Aschenbechern bzw. allgemein Mülleimern mMn ein generelles Problem ist (zumindest in DD).
22. Juni 201213 j Autor Ja das stimmt schon. Aschenbecher an HAltestellen kenne ich auch nur aus Großstädten - meist am Mülleimer mit dran bzw. in diesen integriert.
22. Juni 201213 j Sagen wir einfach es sind alle Quoten- [insert random Randgruppe here] dabei Also ein Sammelsorium an Peinlichkeiten (die natürlich nur von anderen als Peinlich empfunden werden )?
22. Juni 201213 j Autor Sooo, ich wünsche euch dann mal ein schönes und erholsames WE. Ich kanns definitiv gebrauchen.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.