boeseskeksi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 GZ gruenie Oo KM-Elektronik ist pleite.... wie kann dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ne oder K&M gibts noch? Da hab ich während dem Studium eingekauft. In Magstadt. Damals wars noch son Garagen Verkauf. sone umgebaute Garage war das. Und man bekam so ziemlich alles was irgendwie mit Computer zutun hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wenn ich die Kommentare im Golemartikel so lese scheint es ja den richtigen getroffen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Scho heftig, war neben arlt mein Hardware Dealer No. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Guten Morgen zusammen Args....mit dem ÖPNV zur Arbeit ist KRIEG! Ganz besonders wenn Ferien sind und man die Leute die noch mit dem letzten Bier des Abends an der Haltestelle stehen beneidet ^^ Naja was soll's, dafür gibt's heut "Familienzuwachs"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Moin TGIF @ Era : wie Familienzuwachs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich begrüße heute Nachmittag diese Kleine in meiner Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Morgen! Gestern spontan Urlaub genommen und mal ein paar Behördengänge erledigt, die ich sonst nienienie vernünftig hinbekommen hätte. Also zumindest in der nächsten Woche. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Morgen. Da ich die woche nie unter 9h geblieben bin, werde ich heut um 14:00 gehen. Außerdem is das we ne h länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Stimmt! Wir kriegen wieder ne Stunde geschenkt! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Morgen! Gestern spontan Urlaub genommen und mal ein paar Behördengänge erledigt, die ich sonst nienienie vernünftig hinbekommen hätte. Also zumindest in der nächsten Woche. *g* Ich auch Allerdings primär, weil Mittwoch Fußball kam und ich danach noch bisschen mit den Jungs versacken wollte. Ich war gestern sogar in der Sparkasse und hab Kleingeld weggebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hmmm leider noch nicht freigeschaltet Era. Ich liebäugel mit 14.00 h FA muss aber sehen was der WIN7 Rollout dazu sagt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hätte "im Bett blieben und weiter schlafen" bevorzugt, aber... Gestern mal den Pizzafritzen 2 Häuser weiter angetestet. Fazit: 2 Pizzen, super lecker und schön groß für zusammen 8€ statt 12€ da komplett ausgebucht und daheim essen "müssen". Hatten wir zwar eh vorgehabt, aber ich werd nicht meckern wenn das Essen weniger kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 morgn... TGIF.. na gut noch RB am wochenende, aber ich hege die hoffnung, dass es mal ruhig bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Hmm, Post war da. Ob es auffällt, wenn ich das neue Spielzeug des Geschäftsführers übers WE zum "testen" mit nach Hause nehme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Lass mich kurz über...JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Aber er weiß noch nicht, dass es da ist!!! Mennö, nu wollt ich mit dem Frühstücksbrettchen angeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du hättest es doch sowieso zuhause in die Spülmaschine getan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Morgen, mal wieder eine Horrornacht hinter mich gebracht, wenn es so weiter geht, seh ich aus wie'n Zombie. Allerdings hat es den Vorteil, dass ich kein Kostüm für Halloween anziehen brauch..... *in die Kuschelecke plumps und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du hättest es doch sowieso zuhause in die Spülmaschine getan!Nein, niemals!!! Hab keine Spülmaschine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 @ Xucha hält dein Nachwuchs dich auf Trab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja, ist die letzten Tage etwas krank und das merke ich in der Nacht am meisten. War gestern auch beim Arzt, aber er kann mir da auch nicht sehr viel weiterhelfen. Außer Ibuprofen, geben die ja nix her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Moin zusammen. So Handwerker daheim war da und hat die Fenster neu eingestellt. Mal sehn obs was gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja, ist die letzten Tage etwas krank und das merke ich in der Nacht am meisten. War gestern auch beim Arzt, aber er kann mir da auch nicht sehr viel weiterhelfen. Außer Ibuprofen, geben die ja nix her Erkältet? Ich hab meinem kleinen Mann immer eine Wärmflasche gemacht und ein bisschen Salbei-Tee oder Fenchel-Tee ins Fläschchen zum trinken, das hat ihn recht ruhig gehalten. Ansonsten gibt es von Ratiophpharm Fieber-Zäpfchen die sehr gut helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Nein, ist irgendein Viraler Infekt im Mund. Kann nichts "hartes" und heißes essen. Heißt nur Püriert und am besten kühl. Säfte geht auch nicht, mache ihm immer Kamille oder Fencheltee. Apotheke konnte mir auch keine Salben dazu geben, geht nur bei Bakteriellen Infekten. wüsste gerne woher das zeug immer kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge