Veröffentlicht 10. April 201312 j Da hier ja doch manchmal die Frage nach Job-Titeln und/oder Stellenbeschreibungen kommen: Jobtitel-Generator: Neue Berufsbezeichungen für Angeber und Aufschneider - SPIEGEL ONLINE __ International Engineer for Usability eDiscovery Bearbeitet 10. April 201312 j von 127.0.0.1
15. April 201312 j Principal Head of Export Implementation Nun wüsst ich gern was ich beruflich tun müsste ^^
15. April 201312 j International Representativ of Revolutionary High Performance Merger Acquisitions Wer den Titel fehlerfrei auswendig sprechen und schreiben kann, hat ihn aber auch verdient
15. April 201312 j Wieso erinnert mich das an die Wise Guys? Sie ist 'ne Power-Frau, die alle Tricks kennt. Im Communication-Front-Consulting-Multi-Management ist sie Main-Assistant-Chief-Controlling-Analyst. Ich hab bis heut noch nicht verstanden, was das ist.
31. Mai 201312 j Da hier ja doch manchmal die Frage nach Job-Titeln und/oder Stellenbeschreibungen kommen: Jobtitel-Generator: Neue Berufsbezeichungen für Angeber und Aufschneider - SPIEGEL ONLINE Superwitzig:) Danke! By the way: An der University of Copenhagen kann man sich für den Studiengang "Master of Disaster" immatrikulieren.
19. August 201312 j Central dirctor of project Monitoring. Zentral Direktor beim andre arbeiten lassen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.