Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.3k
  • Ansichten 151.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• 10,2 °C, Klar und sonnig. Perfekt um ein Paar Handeln zu schwingen um die HulkwynÄrmchen etwas zu straffen. (Da man nicht so schnell schwitzt...)

• Was hat das mit Erziehung zu tun? Klingt für mich nach ganz normalem weiblichen Verhalten  

• Hellspawn304
    Hellspawn304

Onkel enno der kinderschreck.

Gepostete Bilder

Guten Morgen,

so Stresstag 1 ist überstanden. Nur noch heute dann sind wenigstens 2 Kollegen von ihrer Schulung zurück und beide Cheffs wieder da.

@Crash: Die Urlaube sind nciht das schlimme, da wird drauf geachtet das immer ein Vertrteter da ist. Aber gleichzeitig noch den Rest auf Schulung zu schicken und als Chef selber nicht da zu sein finde ich unschön.

Durfte gestern auch länger machen.

Heute wird bestimmt auch nochmal Krass, die Behörden haben heute langen Donnerstag. Da ist Erfahrungsgemäß immer viel los.

*Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

@DarkEldar:

Wie gefällt es dir denn im neuen Job eigentlich?

Hast doch gewechselt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Ja, hab ich. Bin jetzt wieder am Programmieren und nebenher am prozesse einführen. Muss mich auch mit certifikaten auseinander setzten und mit Hardwarenaher Programmierung

• Autor

*grummel* Microsoft Lizenzwirrwar *grummel*

Oder auch: Egal was du tust du bist immer unterlizensiert, weil unsere besch** Lizenzverträge so kompliziert und im ISP7Hosting Umfeld so vielschichtig sind, dass du sie gar nicht verstehen können sollst. Und falls das mal nicht der Fall ist ändern wir monatlich kleine Details, damit wir dich dann doch rankriegen.

What a fu''in mess!

• Autor

Oracle Lizens-Bubu kenn ich nur von deren SBCs (nachdem die dummerweise ACME Paket gekauft haben).

Das ist aber auch schon PITA vom feinsten... Ist ja nicht so, dass man durchaus bereit ist Lizenzen zu bezahlen, aber wenn dir nicht mal der Lizenzmanager des Herstellers sagen kann, wie da der wasserdichte Weg ist, dann muss man sich schon an Kopp packen -.-

Aus der Reihe First World Problems im Büro: Ich bin irgendwie fertig mit meinem Kram für diese Woche und weiß nicht so ganz, was ich jetzt machen soll.

Postet doch mal ein paar anti-langeweile-Seiten :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.