Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

ich fahre jedes Jahr mit meinem Vater und meinen Geschwistern hin (Mama weigert sich leider immernoch^^).

Wenn das nicht ne Familientradition wäre und ich die Tickets selber zahlen müsste, würde ich eher auf kleinere Festivals fahren, bzw mir auch mal Sachen wie das Hellfest anschauen.

Da sind im Moment immer bessere Bands als auf Wacken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende war super, aber sehr anstrengend. Freitag habe ich meine alte Wohnung abgegeben. Und nach 4 Stunden fahrt (wieder heim), haben sich dann zwei Freunde zu mir eingeladen. Die waren bis gestern Abend um 22:30 bei mir. Aber war schön. Gestern schön die Sonne am See genossen.

Hier schmeckt der Kaffee auch nicht so toll.

Aber ich bin begeistert. Habe heute schon 12 von 16 Fällen programmiert. Auch, wenn die restlichen 4 die kompliziertesten sind. Aber immerhin.

Das Spiel haben letztens auf der GPN in Karlsruhe viele Leute gespielt. Und ich habe die Entwickler davon kennen gelernt.

Heute Abend hab ich ein Date.. und ich muss zugeben, ich bin etwas aufgeregt. Aber endlich mal ein Mann der (deutlich) größer ist, als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

wo geht es denn da genau hin Asura? Ich hab meinen Spanienurlaub ja leider schon hinter mir.

@Crash: Dann hoffe ich mal für dich auf Grillwetter. Hier haben wir eher Oktober als Juli. Ich möchte auch grillen. Aber wie in Spanien. Mit einem gemauerten Grill und anstatt Kohle mit Holz (von den eigenen Bäumen alias Pinien) das war ein Aroma..... *träum*

*großes wo ist denn der Sommer hin Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sisy:

Also Wetter sollte eigentlich in etwa passen. Nicht mehr diese ätzenden 35°C, bei denen man einfach nur noch rumölt, sondern eher so 20°C. Ist nur noch was wechselhaft, also mal hoffen, dass es nicht ins Wasser fällt und gerade dann eine Regenwolke über uns parkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mallorca gehört doch zu Deutschland ;)

Interessiert mich relativ wenig. Ich geh mit ein paar Freunden. Sommer, Sonne, Strand und Meehr. :b

Sonne, Strand und Meer. Mehr will ich nicht. Außerdem fliege ich daraufhin auch noch in die Türkei und dort heißt es Entspannung :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei einem Festzug mitgelaufen, der dauert 3 Stunden durch die Stadt. Die Sonne schien aber der Wind machte er verdammt angenehm, war nicht kalt und nicht warm. Wirklich genau perfekt!

Die Ironie ist, dass meine Partnerin die neben mir lief einen Sonnebrand bekommen hat und ich sagte "ernsthaft so schnell?", sie haut mir nach dem Umzug leicht auf den Nacken und zeigte mir dass ich auch einen hab.. Genau sehen was ich getragen habe. Oberkörper braun, Arme, Nacken und Gesicht knall rot. Das muss weg bis Spanien, sonst bin ich ein "typisch Deutscher" mit Tshirt Abdruck. :D

EDIT:

Ich war auf dem Festland. Wo den auf Malle? Ich war da früher öfter mal.

Platja de Palma, quasi ein Stück von Can Pastilla bis nach S’Arenal wenn ich mich richtig erinnere. :b

Bearbeitet von AsuraDeYien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt gemein mit Wind, kenne ich auch. Für mich das perfekte Sonnenbrand-Mittel: Panthenol-Schaum aus'm Kühlschrank schön auf die rote Haut verteilen, warten (und genießen wie es kühlt) bis es einzieht und am nächsten Tag ist es schon deutlich besser. Funktioniert desto besser, je früher man es aufträgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt gemein mit Wind, kenne ich auch. Für mich das perfekte Sonnenbrand-Mittel: Panthenol-Schaum aus'm Kühlschrank schön auf die rote Haut verteilen, warten (und genießen wie es kühlt) bis es einzieht und am nächsten Tag ist es schon deutlich besser. Funktioniert desto besser, je früher man es aufträgt.

Oder einfach normale After-sun Lotion benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...