Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Naja, öffne doch mal den Browser und Tippe 'agar.io' ein und leg los! Ohne Anmeldung und den ganzen Kram :)

Letztendlich bist du ein rundes Monster, dass kleinere runde Monster fressen muss um größer zu werden, irgendwann bist du ganz groß und stehst in der Nahrungskette ganz oben. Alles in allem ein erbarmungsloses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich bist du ein rundes Monster, dass kleinere runde Monster fressen muss um größer zu werden, irgendwann bist du ganz groß und stehst in der Nahrungskette ganz oben. Alles in allem ein erbarmungsloses Spiel.

Es gibt immer einen noch größeren Fisch im Becken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

oh man bin ich gerädert. Ich wred zu alt für sowas.

Waren Samstag auf ner Hochzeit und sind erst um 5 ins Bett. Aber es war sehr schön. Sogar nen ehemaligen Azubi Kollegen getroffen. Er war Trauzeuge. So klein ist die Welt.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich zufällig einer mit Kaffeemaschinen aus? Wir haben so'ne Gaggia Classic und die ist extrem launisch und unzuverlässig, was den Wasserdruck angeht. Aus dem Brühsieb läuft das Wasser wunderbar und die Maschine wird regelmäßig entkalkt. Aber sobald der Siebträger drin steckt, kommt nur noch tröpfchenweise Wasser durch. Wir haben eigentlich schon alles probiert - Mahlgrad verstellt, Kaffeemenge reduziert, erhöht, fester gestopft, die Maschine zur Inspektion gegeben - hilft alles nix. :( Mal läuft die erste Tasse einwandfrei, die zweite nur noch kritisch - oder einfach fast überhaupt nicht, dafür aber ne Stunde später wieder. Ich kapier's nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...