Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Sehr langweiliges Wochenende...

Wenigstens war das Wetter schön genug für eine kleine Radtour mit dem Hund.

Ich habe meine Bestätigung von der FH. Heißt also, dass am 1.10. mein Studium losgeht :D :cool:

Gibts etwas bei der Kündigung zu beachten? Abgesehen von der Frist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

so langsam nerven mich die Schwarz Gelben Stechviecher. Die schrecken echt vor nichts zurück und sind gemeingefährlich. Gestern wurde wieder Jemand ohne Vorwahnung gestochen. Hat das Vieh nicht mal bemerkt. Erst als die Person gestochen wurde.

*großes Soap Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt haben mich die Stechviecher generell recht in Ruhe gelassen.

Haben aber auch Fliegengitter vor den Fenstern, so dass sie gar nicht erst rein kommen und einem nachts das Blut klauen können...

Aber in den Biergärten u.s.w. die Wespen nerven schon teilweise ganz gut. Mit Bierdeckel auf dem Glas geht's aber eigentlich (wobei das bei einem Maßkrug doch recht schwierig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir im Dach gehen die Stechmücken bei der Hitze von allein raus.

Teilweise ist es mega schlimm, ich lieg im Bett und seh/hör keine Mücke. Sobald das Licht aus ist, denk ich es starten Düsenflieger neben meinem Haus. Ein Schwirren um die Ohren. Und sobald das Licht an ist, ist die Mücke still..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr? :)

Schöne Grüße aus der Elternzeit. Ich summe die ganze Zeit "We are family", wenn ich den Kleinen durch die Wohnung trage. Außer er zappelt und brüllt - dann schreie ich es :D Nein Spaß, er hält uns zwar gut auf Trapp, aber wir sind mega glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse meinen Hund keine Stechviecher jagen. So schnell kann ich gar nicht beim Tierarzt sein wie er mir nach einem Stich in den Hals ersticken würde.

Da meine Katzen die Viecher nur totspielen und nur dann futtern, wenn danach noch mehr als eine breiige Masse davon über ist, mach ich mir da erstmal keine Gedanken drum. An Wespen oder Bienen gehen sie ohnehin nicht ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...