Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Kennt einer von euch MomoNews? Nein? Gut, kannte ich auch nicht. Dat is so ein 18-jähriger Typ, der postet alberne Selfie-Videos auf Facebook und hat über 500.000 Likes! Jedenfalls war u.A. er grad hier im Büro für so eine Talkrunde über Schule, Teenies usw, reine PR.

Aber über ne halbe Million Likes! Das is mehr als ZDF oder Zeit online! :(:D Für so ein Mist.

Ich dachte du arbeitest in ner entwicklerbude und nich ner ner freak show. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Tag is iwie doof.

Habe festgestellt das ich für ein neues Studium ja die exmatrikulationsbescheinigung der alten Uni brauche.

Ich habe das damals alles nicht so ernst genommen und wurde a) nur von Amts wegen exmatrikuliert (nicht zurückgemeldet) und B) habe ich diese Bescheinigung beim Umzug wohl irgendwo hingetan, nur nicht da wo ich sie wiederfinden kann.

Nächste Woche mal zur Studentenkanzlei und fragen ob ich überhaupt eine neue bekommen kann o.O

Wobei....irgendwas MÜSSEN die mir ja geben oder?

*leichte Panik*

nachher ist man immer schlauer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt traurig...

Wieso ist der bei euch im Büro?

Wir sind doch eine Plattform für Nachhilfe und online learning. Da muss man sich halt auch bisschen mit der Zielgruppe auseinander setzen. Gegen Ende der Talkrunde standen im Gang lauter Mädels, die noch ein Autogramm von ihm ergattern wollten. Das ist echt heftig, kein (erwachsener) Mensch kennt diesen Kerl, aber unter Jugendlichen ist er wie ein Superstar.

@Asura: Ich versteh das immer nicht. Mir is von all dem noch nie was Vergleichbares passiert und ich bin jetzt seit - hmm knapp 8 Jahren hier. Gut, verlaufen hab ich mich schon mal. Also ein paar mal. Aber nie nüchtern! :D:pssst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott :D

Melde mich auch mal wieder zu Wort.

Umzug ist fast fertig. Hoffe ich schaffe den Rest am Samstag. Nächste Woche ist dann Übergabe der alten Wohnung.

Gestern wurde dann mal eben (weil man ja sonst nix zu tun hat) mein Auto abgeschleppt. In die Werkstatt. Schraube im Reifen ist halt nicht so der Knaller. Immerhin wurde mir dann heute beim Abholen gesagt, dass das Ganze auf Kulanz läuft. Und es mich nicht's kostet. So ist das doch schön.

Habe gestern einen großen Sonnenschirm für meinen Balkon gekauft. Jetzt kann man da auch Nachmittags mal sitzen.

Wie sind eure Pläne für das Wochenende? Ich wurde heute Abend zu einem Trabi Stammtisch eingeladen. Wobei ich eigentlich gar nicht weiß, was ich da soll :D Aber egal. Danach geht's dann zum Volksfest. Und Morgen Fitnessstudio und Wohnung.... Und das bei dem Wetter... yay....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott :D

Wie sind eure Pläne für das Wochenende? Ich wurde heute Abend zu einem Trabi Stammtisch eingeladen. Wobei ich eigentlich gar nicht weiß, was ich da soll :D Aber egal. Danach geht's dann zum Volksfest. Und Morgen Fitnessstudio und Wohnung.... Und das bei dem Wetter... yay....

Hallöchen :)

Ich habe gleich einen Termin bei der Versicherung. Die haben vielleicht einen Nebenjob fürs Studium für mich. Keine Ahnung, was die genau von mir wollen. War halt eine Gelegenheit. Umsatzstarke Kanzlei, die sich auf Schulungen spezialisiert und weniger auf den Verkauf von den Produkten.

Wenn ich den Job haben wollen würde, wäre morgen ein Seminar...

Ich weiß nicht, ob ich denen trauen kann ehrlich gesagt.^^

Da wär ich ehrlich gesagt lieber beim Trabi-Stammtisch :D

Danach -> Alkohol :D

Und ansonsten nichts geplant. Freundin muss arbeiten. Doofe Schichtarbeit -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein anstrengendes Wochenende.. Freitag feiern gewesen und über die Nacht Babysitter gespielt weil die Freundin zu tief ins Glas geschaut hat. Einziger guter Punkt ist, ich kann sie damit jetzt aufziehen falls sie nochetwas sagen sollte wie "ich dachte zu trinkst nichts/nicht viel".

Samstag gings dann zum Grillen mit meinem Verein und danach in den Swimmingpool. Sonntag war einfach mal entspannen, schlafen und neuen Rechner zusammenbauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

das Land hat mich wieder. Dabei wollte ich m liebsten umkehren in dem Moment wo ich zuhause aus dem Auto ausgestiegen bin. Das Wetter hier ist plöd. Außerdem hätte ich mir heute noch frei nehmen sollen. Bin total gerädert nachdem ich 7 Stunden geschlagen habe und davor 48 Stunden wach war.

Mir ist hier grade noch alles zu Deutsch und zu Eng. Saß gestern Abend bei meiner Mum im Wohnzimmer und fühlte mich beengt. Irgendwie habe ich eine Abneigung gegen geschlossene Räume entwickelt in den 2 Wochen.

Aber der Urdings war wunderschön. Möchte am liebsten sofort zurück.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...