Enno Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
abby Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Guten Morgen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Guten Morgen Zusammen, wünsche allen ein schönen 4. Advent gehabt zu haben. Meiner war nicht schön. War gestern 6 Stunden beim Pferd. Schwere Kolik. Sein Leben stand auf der Kippe. Aber er hat es gepackt. Die Nacht hat er auch gut überstanden und wir hoffen das es weiter Bergauf geht. *Großes Wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Moin, Am 18.12.2015 at 07:49 schrieb Crash2001: wobei ich mich doch frage, welcher Kerl denn bitteschön "MyLittlePony" spielt... Gibt's genug von. Nennen sich "Bronies". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ääähm ja ... Bronies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Was? Die einen mögen MLP, die andern hängen mit 25 auf knuddels.de rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Jetzt musste ich aber echt mal überlegen, wofür denn MLP wieder stehen sollte... Wald und Bäume und so ... dachte zuerst an irgendwas mit "massive" oder "multiple" (Rollenspiele oder so) beim M und nicht an my Little Pony ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dero Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Moin Wie kommt es eigentlich, dass hier immer ein neuer Thread für Smalltalk erstellt wird? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Weil 2 zu viel wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dero Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Und warum führt man nicht einfach einen weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Um User wie Dich zu verunsichern und zu erläutern dass das Preisgeben der Information an Dich so kritisch ist, dass wir Dich nach Preisgabe liquidieren müssen, da Du dann zuviel weisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dero Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Dann nehme ich an, dass eine Liquidation meinerseits nicht hinnehmbar ist, da mir noch keine Information zugestellt wurde. Vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Moinmoin zusammen. So - letzter Tag für dieses Jahr und die nächsten Wochen... Viel werde ich heute nicht mehr machen. Noch ein paar Übergaben an meinen Kollegen und so und gegen 13 bis 14 Uhr rum ist Schicht im Schacht. @Dero: Das eine schließt das andere doch nicht aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Guten Morgen Zusammen, tja an der Pony Front siehts immer noch kritisch aus. Wer braucht sowas vor Weihnachten? Ich darf morgen noch mal hier erscheinen. Dann hab ich es aber auch geschafft. *Großes Weihnachts-Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Grad mal bei Xing die News angeschaut. Jetzt gibt es nach über 30 Jahren doch tatsächlich noch ein WLAN Modul für den C64... @Sisy: Das mit Pony-Front ist natürlich echt doof. Ich drück die Däumchen, dass alles wieder in Ordnung kommt. Im ersten Moment dachte ich aber grad an die MLP-Front und nicht ans echte Pferdchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Leider geht es um das echte Pferdchen. Der MLP Front gehöre ich nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asura Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin, so den 'letzten' Tag nun auf der Arbeit verbringen, dann bis Mitte Januar Urlaub.. Jetzt erstmal meine Erkältung auskurieren *schnief* So wirds wohl nichts mit Skifahren gehen. Ist bei euch das Wetter auch so warm und sonnig? Man könnte meinen, dass bei uns morgen der Frühling beginnt und nicht Weihnachten. Bearbeitet 23. Dezember 2015 von Asura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Morgen! Zum letzten Mal in diesem Jahr zur Arbeit, dann frei bis 11.01. *tanz* Wetter? 11 Grad als ich um halb sieben aus dem Haus ging. Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Moin zusammen. pah, letzter Tag auf Arbeit. Schön wär´s. Ab Montag beginnt Grosskampf. Gutschein und Umtauschwahnsinn beginnt bei den Einzelhändlern. Tja und wenn der Kunde Einzelhändler ist, dann kann man sich ja ausmalen warum ich arbeite. Wetter. Ne Frühling kann nicht sein, der war kälter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Guten Morgen zusammen, TGICH *Thanks God it's Christmas Holiday* ja letzter Tag bis zum 4.1. Aber in Weihnachtsstimmung bin ich nicht. Zu warm, zu stressig, wenig besinnlich und immer noch krankes Pferd im Stall. *Großen Soap Weihnachtsbrunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 *wühlt sich durch Geschenkpapier-Berge* Hallo? Jemand da? Hab Kekse und Kuchen dabei. Und Entenbraten zum warm machen später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikee Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Moin! na sicher, auch wenn die Firma einer Geisterstadt gleicht :D. Ohh lecker - und ich hab mein Essen vergessen - :(. Guten! - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Bei uns standen heute morgen mit mir 3 Kollegen vor verschlossener Bürotür bis jemand mit Schlüssel kam. Werd nachher mal zusehen, dass ich den Schlüssel bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Moin zusammen. Boah, ich fühle mich wie Max und Moritz, mir kuckt die letzte Gänsekeule noch zum Halse raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge