Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 302.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

Guten Morgen,

ja das beamer Thema habe ich mit meinem Freund grade auch. Der hat seinen gestern aufgehängt und an die TV-Box und die Sound-Anlage angeschlossen. Nur das es bei ihm DAU natürlich nicht auf Anhieb funktioniert hat.

*Goßes Bergfest Frühstück aufbau*

vor 4 Stunden schrieb LiLSista1988:

ja das beamer Thema habe ich mit meinem Freund grade auch. Der hat seinen gestern aufgehängt und an die TV-Box und die Sound-Anlage angeschlossen. Nur das es bei ihm DAU natürlich nicht auf Anhieb funktioniert hat.

Wobei ich es häufiger erlebe, dass IT-Heinze aufgrund von "Überkonfiguration" o.ä. bei sowas Probleme haben, als der Standardanwender :D (ebenso wie bspw. die Windows-Heimnetzgruppe, die mir auf ewig ein Rätsel bleiben wird, ich aber viele "Normalos" kenne, die diese erfolgreich und einfach verwenden)

Guten Morgen,

@Era: mag sein das der otto-Normal-User das besser kann als unser eins. Mein Freund ist aber oft ein DAU. Anstatt dann jemanden zu Fragen der Ahnung hat guckt er sich tutorial Videos im Netz an und macht es alles nur noch schlimmer.

*Großes Halbfinal-Frühstück aufbau*

Guten Morgen. Hach toll, da is die Woche auch schon wieder rum, das ging fix. Ich befürchte aber, dass ich meinen "Frei"-Tag bald wieder hergeben muss (geplant ist noch bis Jahresende Teilzeit), aber wir spielen so'n bisschen mit der Idee rum, ein Haus zu kaufen. Oder zu bauen, je nach dem. Vor dem Hintergrund macht Vollzeit dann schon Sinn.

Morgen.

Wie jetzt wieder die Zeitungen voll davon sein werden, warum sie rausflogen, wie unfair das doch war und bla...

Das ist ein Turnier. Da kann man rausfliegen. Im Halbfinale ist das keine Schande. Erst recht nicht gegen gute Gegner. Also Haken dran und sich wieder um anderes kümmern. Dank Brexit, Polizistenmorde und Morde an Polizisten in Amerika und vielen anderen, weit wichtigeren Nachrichten, ist das auch gar nicht so schwer.

• Autor

Ich glaub die Anderen in der Bürogemeinschaft glauben jetzt ich bin bescheuert... :wacko:

Aber wenn dieser Jenkinsjob endlich läuft und macht was und wie man es will, dann kann man auch mal "Leeeeeeeeeeeeeroy!" brüllen! :D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.