Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin. Trampolin, Unwetter - alles sehr coole Dinge bei denen man sich aber schnell böse verletzen kann :D 

Random Fact übrigens (gestern Abend erschüttert festgestellt): Hodor hat den gleichen dt. Synchronsprecher wie Officer Barbrady von South Park.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Am ‎11‎.‎07‎.‎2016 um 10:35 schrieb Ulfmann:

Wir haben mal überlegt, an welchem Geburtstag man sein neues Alter an Tequilas schafft, ohne umzukippen. Und ich glaube, dass das nicht gehen dürfte wenn man nicht komplett abgehärtet ist. Insofern "Nice Try" ;) 


Also 18 Tequila sollte doch eigentlich machbar sein - also nicht alle hintereinander ex, sondern auf den Abend verteilt... das dürfte noch < 1 Flasche sein... bei meinem Alter bräuchte ich da schon die zweite Flasche... (oder Minigläser). Davon abgesehen mag ich das Zeug aber auch gar nicht wirklich. Maximal im Urlaub mal ein oder zwei an der Promenade, wobei die anscheinend oftmals gestreckt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:
Verkaufen die etwa auch schon Autos da mittweile? ;)

Wir schauen aktuell "the Blacklist". Ist ganz nett. Sind jetzt bei der dritten Staffel dran. Davor war "Arrow" dran. Was danach kommt, weiß ich noch nicht, aber ich habe gesehen, dass es von "the last Ship" mittlerweile auch Staffel 3 gibt... wobei Staffel 2 nach Staffel 1 doch eine leichte Enttäuschung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Enno:

puh Amazon Prime Day war teuer.

Dank der Kombination aus ~700€ für die Reparatur der Servolenkung + ~300€ KFZ Versicherung diesen Monat, war der Primeday für mich extrem günstig. Wo nix is, kann man nämlich auch nix ausgeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darfs garnicht voll erzählen.

Im Büro sind alle Prime Kunden.

Wir haben gestern tatsächlich auf einem der Überwachungsmonitore die Prime Seite offen gehabt und ein regelmäßigen Reload drauf gesetzt. Damit man immer sieht was aktuell neu dazugekommen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro: Morgen Sommerfest in HH Lokation 2
Pro: Ich hab da eh einen Termin drüben

Contra: Der gesamte parkplatz ist für das Sommerfest gesperrt, man wird also ewig suchen und vermutlich ein ganzes Stück weg parken müssen

Pro: Ich kann auf dem Weg vom Parkplatz zum Gelände vielleicht das ein oder andere Pokemon mitnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...