Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

das war doch mal ein cooles Wochenende. Freitag und Samstag hab ich abends eigentlich nur Game of Thrones (6) geschaut, weil ich Kinderdienst hatte und Sonntag war ich mit den Jungs segeln, baden, Sonnenbrand holen, danach Grillen und danach auf dem Balkon Fußball schauen. Sehr schön, ja. Nur zum Einschlafen sind die Temperaturen nicht sooo optimal. Aber irgendwas is ja immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

am Freitag war ich auf einem 18. Geburtstag eingeladen (ja ja küken bla). Ich wollte da nicht wirklich hin, hatte aber Langeweile und hab dann doch mal einen Blick riskiert. Um ca 00:00 wurde der erste Krankenwagen gerufen.. Ich würde ziemlich sicher auf Alkoholvergiftung tippen. Konnte nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen, nicht mehr reden und nicht mal den Kopf mehr "stabil" halten. Ansprechbar keine Chance, reagiert auch nicht mehr.. Hat nur "gegrinst".

Im Prinzip hatte man eine Leiche da liegen.

Kann man mal machen, muss man aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun nachdem ich mehrere Cocktails/Bier hatte und eigentlich schon aufhören wollte hatte mein Gehirn die glorreiche Idee, dass ich zu meinem 20. Geburtstag eigentlich auch 20 Tequila trinken sollen (ja..nicht die beste Idee die ich je hatte ;) )

10 hab ich geschafft. Dann war ich der festen Überzeugung, dass ich entweder heim ins Bett muss oder sterben werde, Und die Bar war so ätzend dass ich da nicht sterben wollte xD Dann hab ich meinen Freund geschnappt bin vor der Tür hingefallen hab gesehen, dass mein Knie blutet. Und das wars.^^

 

Ein seeehr toller Abend...xP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb abby:

die glorreiche Idee, dass ich zu meinem 20. Geburtstag eigentlich auch 20 Tequila trinken sollen (ja..nicht die beste Idee die ich je hatte ;) )

Wir haben mal überlegt, an welchem Geburtstag man sein neues Alter an Tequilas schafft, ohne umzukippen. Und ich glaube, dass das nicht gehen dürfte wenn man nicht komplett abgehärtet ist. Insofern "Nice Try" ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab manchmal auf bei geringen Mengen Alkohol bereits nen Filmriss. Vielleicht bin ich einfach nur senil.

Allerdings mag ich das Gefühl "des betüddelt" seins und Bier schmeckt einfach zu gut. Und auch mit inzwischen über 30 unterschätze ich gern die verspätete Zündwirkung von diversen Getränken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ulfmann:

Wir haben mal überlegt, an welchem Geburtstag man sein neues Alter an Tequilas schafft, ohne umzukippen. Und ich glaube, dass das nicht gehen dürfte wenn man nicht komplett abgehärtet ist. Insofern "Nice Try" ;) 

Danke xD so im Nachhinein betrachtet war diese Idee auch wirklich doof. In dem Moment fand ich sie gut ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab damals™ eine StudiVZ Gruppe "Jeder hat eine Tequila Story" Die war sehr lustig und da musst dir deine wirklich nicht peinlich sein.

Ich wollte mir mal (in ähnlichem Alter und Zustand wie du) Desperados selbst herstellen. Womit? Klar, mit Bier und Tequila - ist doch total einfach! Etwas Gutes hatte diese Nummer: ich weiß seit dem, dass es so nicht geht und rate jedem nur "Don't try this at home". :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...