Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Hab's gelesen. Ich werde vorsichtig sein. Versprochen! ;)

Ich bin mal gespannt. Da sind noch x andere Veranstaltungen beim Fringe, die echt gut klingen. Ich glaube ich werde da meinen Spaß haben.

...und da ich ganz alleine in Urlaub fliege, bin ich mal gespannt was für Bekanntschaften ich dann schließen könnte. Sowas ist ja immer irre spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* *jammer* *weint* 

Es war ja abzusehen aber - NEIN! :(
Er war immer so Grundsympathisch bei Interviews... :(

R.I.P. Buddy... Hast mir wohl zum Abschied ne Schelle hinterlassen. Ansonsten wüßte ich nicht, woher wieder die Migräne kommt :(

Vielleicht bist Du ja noch als Aladdin in irgendeiner Flasche versteckt!

 

Zum Gedenken nochmal eine meiner Lieblingsszenen! Alle mitsingen! Lalalala... BummBummDiDumm...

Im Chor!

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgeeen..

Am Wochenende hat mich irgendwas gestochen was sich nun entzündet hat. Gestern beim Arzt der mir irgendein Mittel verschrieben hat (Namen vergessen) und wenn es in 2-3 Tage nicht besser wird, muss er es mal aufstechen. Super, jetzt lauf ich mit so einem bandagierten Schienbein durch die Arbeit und es ist zu warm für ne lange Hose.

4-5cm Durchmesser komplett rot und in der Mitte scheint es gelb/weißlich durch. Geil. Und. Zu. Gleich. Ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ganymed:

*heul* *jammer* *weint* 

Es war ja abzusehen aber - NEIN! :(
Er war immer so Grundsympathisch bei Interviews... :(

R.I.P. Buddy... Hast mir wohl zum Abschied ne Schelle hinterlassen. Ansonsten wüßte ich nicht, woher wieder die Migräne kommt :(

Vielleicht bist Du ja noch als Aladdin in irgendeiner Flasche versteckt!

 

Zum Gedenken nochmal eine meiner Lieblingsszenen! Alle mitsingen! Lalalala... BummBummDiDumm...

Im Chor!

Joe ¡oh Banana Joe!
tu tienes, ¡oh Banana nana Joe!
corazón gigante y alma soñante.... *sing*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

nach dem ich sonntag 6h im Krankenhaus verbracht habe und gehofft habe, das es zu keiner solidaritäzentbindung meiner frau kommt (zum glück nicht passiert) und gestern doch mal wieder länger gebraucht haben um alles weiter aufzubauen bin ich nun auch wieder da.

Es ist gut wieder auf arbeit zu sein. Hier is weniger stress als zu hause. Meine Frau kommt momentan gar nicht zur ruhe und kann sich auf wurm freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also aktuell kann ich mich nicht beklagen, dass sich die Wochen so ziehen würden. Ab kommenden Montag könnte sich das aber ändern. Dann aber nur für 1-2 Monate und dann hoffe ich mal, dass das mit dem einen Job 2-3km von zu Hause klappt und ich nicht mehr nach Ingolstadt (ca. 75km stauträchtige Strecke pro Richtung) hin muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...