Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ja das beamer Thema habe ich mit meinem Freund grade auch. Der hat seinen gestern aufgehängt und an die TV-Box und die Sound-Anlage angeschlossen. Nur das es bei ihm DAU natürlich nicht auf Anhieb funktioniert hat.

*Goßes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LiLSista1988:

ja das beamer Thema habe ich mit meinem Freund grade auch. Der hat seinen gestern aufgehängt und an die TV-Box und die Sound-Anlage angeschlossen. Nur das es bei ihm DAU natürlich nicht auf Anhieb funktioniert hat.

Wobei ich es häufiger erlebe, dass IT-Heinze aufgrund von "Überkonfiguration" o.ä. bei sowas Probleme haben, als der Standardanwender :D (ebenso wie bspw. die Windows-Heimnetzgruppe, die mir auf ewig ein Rätsel bleiben wird, ich aber viele "Normalos" kenne, die diese erfolgreich und einfach verwenden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Era: mag sein das der otto-Normal-User das besser kann als unser eins. Mein Freund ist aber oft ein DAU. Anstatt dann jemanden zu Fragen der Ahnung hat guckt er sich tutorial Videos im Netz an und macht es alles nur noch schlimmer.

*Großes Halbfinal-Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Hach toll, da is die Woche auch schon wieder rum, das ging fix. Ich befürchte aber, dass ich meinen "Frei"-Tag bald wieder hergeben muss (geplant ist noch bis Jahresende Teilzeit), aber wir spielen so'n bisschen mit der Idee rum, ein Haus zu kaufen. Oder zu bauen, je nach dem. Vor dem Hintergrund macht Vollzeit dann schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Wie jetzt wieder die Zeitungen voll davon sein werden, warum sie rausflogen, wie unfair das doch war und bla...

Das ist ein Turnier. Da kann man rausfliegen. Im Halbfinale ist das keine Schande. Erst recht nicht gegen gute Gegner. Also Haken dran und sich wieder um anderes kümmern. Dank Brexit, Polizistenmorde und Morde an Polizisten in Amerika und vielen anderen, weit wichtigeren Nachrichten, ist das auch gar nicht so schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die Anderen in der Bürogemeinschaft glauben jetzt ich bin bescheuert... :wacko:

Aber wenn dieser Jenkinsjob endlich läuft und macht was und wie man es will, dann kann man auch mal "Leeeeeeeeeeeeeroy!" brüllen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...