.Phil Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Das sind meine überragenden Stalkerfähigkeiten. Ne, ich meine nur mich grob zu erinnern dass du aus München bzw dem näheren Umland davon kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Immer diese Stalker Aber auf dem Weg nach Hause kann ich Schnee sehen. Und ich wohne auf ~600Meter.... Also bin ich auch dran, wenn in München kein Schnee fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 20 Minuten schrieb neinal: Immer diese Stalker Ich weiß sogar unfreiwillig wie du wirklich heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Passiert. Und gibt schlimmeres Und... du bist nicht der einzige. Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 1 Minute schrieb neinal: Passiert. Und gibt schlimmeres Und... du bist nicht der einzige. Natürlich, ist ja auch nichts schlimmes. Hat jetzt nur zu eurem "Stalking" Austausch gepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich merk das schon... hier sind nur Stalker unterwegs Der schlimmste ist @Enno. Der saß auf einmal ganz plötzlich in meinem Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Bin ich dann der Oberstalker? Vor allem der Enno ist dir noch den ganzen Nachmittag und bis in nen Biergarten gefolgt. Echt schlimm sowas. neinal und Kane85 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Kane85: Ich weiß sogar unfreiwillig wie du wirklich heißt Was, sie heißt gar nicht neinal?! Mein Leben macht keinen Sinn mehr! neinal und Kane85 reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane85 Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 @Yannick macht schon Sinn so vong Lokig herSent from my HUAWEI GRA-L09 using Fachinformatiker.de mobile app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yannick Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 vor 1 Minute schrieb Kane85: @Yannick macht schon Sinn so vong Lokig her Bitte sage die sehr nette EMUI Tastatur ist mit dir duchgebrannt Kane85 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 aloha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Guten Morgen, Bergfest! Dazu noch 18 Uhr Dienst. Aber wat mut dat mut. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Moin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HappyKerky Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Moin! Ich habe meinen Regenschirm verlegt Er muss irgendwo zu Hause rumliegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Weisheit des Tages:Schlafentzug, Lärm und ständig kotzt einer.Kleinkinder haben ist auch irgendwie Festival dgr243, Hexagon und Ulfmann reagierten darauf 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Moinmoin zusammen. Schnee hat sich zwischen den Regen gemischt gehabt vorhin, aber weiß habe ich nicht gesehen. War aber auch schwer, durch den Regenschleier und die Gischt überhaupt etwas zu erkennen. @Gany: Aber ob das in dem Fall dann so viel Spaß macht wie ein Festival ist die andere Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Wenn das dreijährige Kind aus der Familie bei der ich übergangsweise bis zum Umzug wohne ein Bild der Familie malt und darauf sie, Mama und Papa sind und sie völlig selbstverständlich noch mich dazu malt, habe ich wohl nicht allzu viel falsch gemacht. Okay, sie hatte ihren Bruder dann noch hinzugemalt, als man sie gefragt hat, wo der auf dem Bild sei. neinal reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Kinder malen gerne Haustiere *duck* Crash2001 reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Das war auch meine Schlussfolgerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Ach so lange du mit am Tisch sitzen darfst und dein Essen nicht im Napf kommt, geht es ja noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 ... Ich muss mal mit denen reden. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Guten Morgen, Meine Wochenendplanung ist mal wieder nicht von schlechten Eltern. Ich hoffe das klappt alles so wie es soll. *Großes Morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Moinmoin. Eigentlich hatte ich mich auf eine erholsame Woche gefreut. Noch Reste im alten Projekt fertig machen und dann kommende Woche im neuen anfangen. Und was ist draus geworden? Nichts bisher... Diese Woche eher an 4 Projekten gleichzeitig was gemacht. *grml* Und dann durften wir uns auch noch um einen temporären neuen Hundesitter kümmern, da sich unsere Hundesitterin hingelegt hat inklusive Gehirnerschütterung und Schlüsselbeinbruch, so dass sie eine Weile ausfällt. Ihr Ersatz kann aber unseren Hund nicht halten... da habe ich teilweise schon Probleme, wenn sie UNBEDINGT irgendwo hin (man könnte es auch Vermieterin, die ihr immer Leckerlis gibt nennen) will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Moin, nur noch 1d und den rest von heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstellt von Carwyn,
Manchmal müssen Dinge eben laufen wie sie laufen ... :D
Empfohlen von StefanE
16 Reaktionen
Zu diesem Post